Piko aus Bukarest, in Dauerpflege, oder: alte Bäume verpflanzt man nicht

• Um Himmels, willen nein, keine Unterstellungen wegen Piko von mir! Es ist doch bekannt, dass du alle deine Tiere auf das Beste versorgst. Ich wollte nur ein zusätzliches, kostenloses kleines Hilfsangebot machen, denn bei Dauerregen oder gar Schneefall braucht man manchmal einen Ersatzmantel, während der andere trocknet..... Ich finde schon noch jemanden, der das Teil haben möchte.
      Die Vorliebe für Meerschweinchen ist uns nur allzu vertraut, denn wir hatten früher selber mal welche aufgenommen, die bei anderen Menschen unerwünscht waren.
      Gute Besserung nochmal für Piko und dein krankes M-Schwein!
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Ah, puh, da bin ich aber erleichtert. Dachte schon, der Eindruck von mir ist irgendwie verrutscht.

Ja, mehrere Mäntel sind dringend erforderlich, wir werden derzeit andauernd nass und die Hunde müssen auch mal im Auto sitzen, während ich einkaufe o.ä. Auch da ist ein weiterer, trockener Mantel von Vorteil. Ich messe, sobald wir von der Augenärztin zurück sind.

Machen uns jetzt auf den Weg. Ich hoffe, das Krokodil blamiert mich nicht so, wie unlängst in der Klinik...
      "Be the change you want to see in the world".
      Mahatma Gandhi.
    • Nach der Augenärztin.....

Armes Krokodil:
      Eine böse Entzündung am Auge, die man erst richtig sah, als unter Lokalanästhesie die Nickhaut umgeklappt wurde (ahhhh!)
      Und wieder Abschilferung auf der Hornhaut... Alles auf Anfang...
      Durch die Zahnsache mußte das Ciclosporin abgesetzt werden...
      Jetzt fünfmal am Tag tropfen mit drei unterschiedlichen Mitteln...

Man muss es wirklich gut im Blick haben, dieses Krokodil...
      "Be the change you want to see in the world".
      Mahatma Gandhi.