Piko aus Bukarest, in Dauerpflege, oder: alte Bäume verpflanzt man nicht

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Schnappi...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: wir drücken kräftig mit und unsere Gedanken sind am Donnerstag bei euch

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Néné, alles Gute für dich und dass du wieder auf die Füße kommst und für das Männlein, drücke ich sehr die Daumen :daumendruecken:
    und hoffe, dass ihr zwei das nervlich gut über die Bühne bringt. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielen lieben Dank an Euch alle <3 Für gute Gedanken, Daumengedrücke, liebe Wünsche, auch die an mich. Sehr sehr willkommen <3 (Mir fehlt das Forum...).

    Seit gestern bekommt das Krokodil ein Antibioticum, um die Keimüberflutung bei der Zahn"sanierung" (hihi, falls da überhaupt noch was zum Sanieren bleibt... :D ), vorzubereiten. Im Gegensatz zu meiner kleinen Schreckschraube/Dorle, seiner Vorgängerin als Dauerpflegi, ist es bei ihm kein Problem, bittere Tabletten reinzukriegen.

    Braves Krokodil, schnappt und schluckt alles, das annähernd essbar wirkt. Taschentücher und Papierservietten eingeschlossen. Morgens ist der erste Gang zum Meerschweinchenstall, um rausgefallene Köttel vom Boden zu klauben... Lecker... Beim Misten muss ich manchmal aufpassen, dass ich nicht über diverse Hunde stolpere, die ständig gucken kommen, ob nicht DOCH mal noch ein Köttelchen abfällt.

    Draußen hat das Müllkrokodil so viel Geschimpfe bekommen, dass es grad mal besser ist. Mal schauen, ob das andauert. Ich HASSE es, wenn sie draußen Sachen aufklauben. Ich geh mir so viel Mühe mit gesunder und jeweils individuell angepasster Fütterung.... Ein unbeobachteter Augenblick draußen macht manchmal wochenlange Bemühungen in Sachen Darmsanierung, Allergieausschluss etc. zunichte. Aber das kennt Ihr sicherlich auch...

    Habt einen schönen Feiertag.
    Néné

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • heute ist ja Donnerstag. Wie gehts dem Schnappikind?

    Hoffe es lief alles gut?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Noch in der Klinik. Lief natürlich alles wieder ganz anders. Melde mich später, nachts oder morgen, ist grad sehr anstrengend.

    Das Krokodil ist jetzt aber wach und kann stehen, war Pipimachen. Wieder am Tropf.
    Bis später.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    Einmal editiert, zuletzt von Néné (2. November 2017 um 23:51)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de