Piko aus Bukarest, in Dauerpflege, oder: alte Bäume verpflanzt man nicht

  • Liebe Néné. Danke, dass das grummelige und besondere Kerlchen bei dir grummelig und besonders sein durfte.

    Lebe im Licht, kleines Krokodil :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Nene,

    das tut mir sehr leid. Du hast eine wunderschöne Liebeserklärung für das kleine Krokodil geschreiben - das ist sehr sehr schön, das kleine Krokodil ist sehr geliebt gegangen.

    Sei ganz herzlich gedrückt von Clara Corinna

  • Ihr Lieben,

    Jedem / jeder Einzelnen einen Dank für die Worte. Sie helfen… Ganz besonders, zu spüren, dass Piko hier im Forum ein „Jemand“ war, ist ein großer Trost.

    Hier in Stuttgart sind wir ja erst angekommen und so war er niemandem bekannt… Er war solch eine große Persönlichkeit, hat in meinem Leben solch einen großen Platz eingenommen, aber hier hat niemand Notiz davon genommen, dass er nicht mehr dabei ist… Das hat mein kleiner Kämpfer so gar nicht verdient und deshalb danke ich Euch von ganzem Herzen, dass Ihr seine Geschichte und Persönlichkeit gewürdigt habt. Das bedeutet mir so viel.

    Ganz besonders auch, weil ich mich hier im Forum so rar gemacht habe. Die Pflege der zwei Hunde-Pflegefälle und Zahnschweinchen (sie sind auch dieses Jahr gestorben) hat mich, neben meiner eigenen Krankheit so viel Kraft und Schlaf gekostet, dass alles nebenher ruhen musste. Deshalb habe ich Pikos Tagebuch nicht weitergeführt.

    Danke, dass er Euch dennoch so viel bedeutet hat, dass Ihr für ihn geschrieben habt. Er hat jedes einzelne Wort davon verdient, mein kleiner Mr. Grumpy, der so sehr fehlt und hoffentlich schon längst seine Ruhe und seinen Frieden gefunden hat.

    Liebe und sehr dankbare Grüße

    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Alles Gute im Regenbogenland, kleiner Piko!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)