Lvenok - Rüde - (B 147)

  • Ach Mensch, das ist so schön. Lvenoks Schicksal habe ich regelmäßig verfolgt und ihm die Daumen gedrückt.
    Seine Angst wird er sicher mit der Zeit ablegen, die beiden Jungs können ihm dabei helfen. Und die neue Umgebung hilft da auch weiter.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den drei Jungs.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Danke Euch er ist echt ein lieber Tropf und wir werden das mit der Angst schon hinbekommen…hat bei Brown und Bono auch geklappt, diese extremen Angsthunde brauchen halt so ihre Zeit…

    Ich hatte Lvenok letzten Donnerstag bei TA vorgestellt weil er so viel trinkt und Pipi in sein Körbchen macht und überhaupt total nervös ist…

    ich habe einen Komplett Check machen lassen, heute riefen sie mich aus der Tierklinik an, das da wohl so einiges nicht in Ordnung ist..leider..jetzt muss ich morgen früh nochmal hin und hoffe das sie mir nicht ganz so schlechte Werte geben..also :daumendruecken: angesagt…

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ich habe einen Komplett Check machen lassen, heute riefen sie mich aus der Tierklinik an, das da wohl so einiges nicht in Ordnung ist..leider..jetzt muss ich morgen früh nochmal hin und hoffe das sie mir nicht ganz so schlechte Werte geben..also :daumendruecken: angesagt…


    Erst einmal danke Simone das du den Burschen aufgenommen hast :kuscheln:
    Ich hoffe nur das es nicht ganz so schlimm ist.
    Ich drücke feste die Daumen :daumendruecken:

  • Na klar drücken wir ganz fest :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Er ist so verdammt lieb...er darf bitte bitte nicht so krank sein das würde ich nicht ertragen... :weinen:

    Und Bono und Brown sind auch sehr so lieb zu ihm... :kuscheln:

    Danke Euch fürs :daumendruecken:

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Ach Simone, man schliesst sie soooo schnell so tief in sein Herz :wirdschon:

    Ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken und positive Energie!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :daumendruecken:
    Hoffentlich sind die Befunde nicht allzu schlimm und es kann ihm geholfen werden. Er hat doch gerade erst die Chance auf ein neues Leben bekommen. Und das soll er doch noch möglichst lange genießen dürfen.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Puuh Entwarnung ist "nur" ein fetter Harnwegsinfekt und eine Nervösitat kommt von einer durchgemachten Staupe und da er leichte Ticks hat passt das auch alles zusammen...

    In 3 Wochen muss ich nochmal hin zum Urin untsuchen...da es noch sein könnte das er einen Nebennierenrindendefekt hat...den man aber auch medikamentös behandeln kann...

    Also Euer :daumendruecken::daumendruecken: hat definitiv geholfen...Vielen Dank dafür sagt Euch

    Lvenok und Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hups ich hatte ganz vergessen den Text zu den Bildern zu schreiben, also hier mal ein paar Bilder von Lvenok der zwar immer noch eine ziemliche Angstnase ist, wenn er aber im Garten oder im Urlaub überall rum tollen darf findet er sein Leben glaube ich ziemlich gut...zumindest sieht er auf allen Fotos immer sehr entspannt aus..

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)