Lvenok - Rüde - (B 147)

  • Und hier kommt das versprochene Video ... nuuur schön. Was mag wohl in ihm vorgegangen sein, nach so langen Jahren das erste Mal mit anderen Hunden zusammen in so einem großen Areal laufen zu dürfen?

    Er fand es klasse - davon gehe ich mal aus. Aber guckt selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lvenok is suffering in his cage((( The new dog doesn't allow him to eat and bites him because of the food(((. :flenn: Poor Lvenok! He is scared of the crowds of dogs, but he is doing much better on a leash.
    Here are some new pictures of cutie Lvenok!

  • Oh Lvenok, lieber Lvenok, kleines Herz,
    wir lange ist der neue Hund denn schon bei Lvenok drin? Wer ist das? Und geht der auch in den Auslauf mit?
    Wie kommt Lvenok denn jetzt an sein Futter?

  • Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • warum kann man das arme Tier nicht in einen anderen "Käfig" tun?

    why don't they put him in another cage with another dog?

  • Hallo wollte mal kurz an die weiter sagen, die Lvenok überhaupt hier im Forum wahr genommen haben..

    Er ist am 25.10.14 also letzten Samstag bei uns eingezogen.. :wuub:

    Er ist natürlich auch ein extremer Angsthund, aber noch extremer als es Bono und Brown waren leider :( aber ich bin guter Dinge und da sich Bono zu einem super tollen souveränen Hund entwickelt hat, hat sich der kleine Lvenok schon ein bisschen abgeschaut..aber trotzdem kommt da noch viel Arbeit auf uns zu...

    Leider ist er wohl nicht ganz gesund ich war mit ihm schon in der Tierklinik und hoffe das ich morgen die Werte bekomme...vielleicht ein Nierenleiden..oder vielleicht eine Staupeinfektion da waren sich die Tierärzte noch nich sicher...

    Wir werden sehen...

    Er ist ein echt süßer Tropf... und ich hoffe das er hier bald zur Ruhe kommen kann..

    LG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hab ihn auch schon live gesehen! Echt ein Süßer! :herzchen: ...und er wird sicher noch mutiger...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja klar für immer :wuub:

    Er ist quasi das Ebenbild von Bono rein optisch gesehen nur etwas eingelaufen..

    Ich hab erst jetzt was gesagt, weil man ja manchmal nicht weiss ob es wirklich klappt..ich hatte ihn schon Anfang September aus der Hölle raus holen lassen und ihm in eine Pension bringen lassen...die sind ja in Moskau schon teuer, aber ich dachte da hätte er nicht länger bleiben können, leider war das jetzt nicht die beste, da wurde halt nix mit ihm gemacht zu viele Hunde aber naja..und Futter gab es glaube ich auch nicht das beste...denn er ist klapperdürr keine 16 kg trotz 2 Monate Pension ...Hmm nicht so der Brüller würde ich sagen...ich wollte ja eigentlich immer ein Hundemädchen dazu auch eher einen Junghund aber nun habe ich halt 3 Buben :dance3: die wirklich alle 3 zuckersüss sind..

    Ich versuche mal ein paar Fotos einzustellen, ist aber Leider nicht so meine Stärke...

    Aber ich gebe mein Bestes :D

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Fotos, wir wollen Fotos!!!

    :welcome: in D, süsser Lvenok!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Liebe Simone,
    ich freue mich so.
    Lvenok gehört mit zu meinem Herzhunden. Wie schön dass er jetzt bei Dir ist. Die Fotos sind wunderbar, wie guckt, der Lvenok, einfach Klasse.
    Nun hoffe ich nur noch, das er nicht doll krank ist und das neue Leben in vollen Zügen genießen kann.
    Lieben Gruß von Clara Corinna