Samtpfotengeschichten

  • Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 23. Januar 2014
    23x Lustiges und Trauriges, Schnurriges und Unschnurriges aus dem Katzenleben.
    Katzenliebhaber und Katzenliebhaberinnen haben in diesem Buch zugunsten des Vereins Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. ihre ganz persönlichen Samtpfotengeschichten zusammengetragen.
    Lustige Anekdoten aus Katzen- und Menschensicht und herzergreifende Erzählungen mit Happy End wechseln sich mit Alltagsbeobachtungen aus dem Ataxiekatzenhaushalt und Erlebnissen aus dem Tierschutz ab, die manches Mal auch traurig und nachdenklich machen.

    Taschenbuch: 188 Seiten
    Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (23. Januar 2014)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3732296113
    ISBN-13: 978-3732296118


    Erlebnisse von Katzenliebhabern mit ihren behinderten und nicht behinderten Katzen.
    Sehr schön zum selber Lesen oder zum Verschenken an Katzenfreunde. Außerdem kommt der Verkaufserlös Ataxiekatzen zugute.
    Alle Autoren und Autorinnen haben ihre Geschichten kostenlos zur Verfügung gestellt und verdienen nicht am Verkauf der Bücher.

    Übrigens ist Piccos Geschichte, manche von Euch erinnern sich vielleicht noch an ihn, auch dabei.
    Ich bin ganz stolz, dass Picco nun berühmt wird. :huhu:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ich habe das Buch nicht, aber ich werde es mir auf jeden Fall noch vor dem Sommerurlaub zulegen :)

    Einige von unseren Katzenblogfreunden haben ebenfalls Geschichte dafür geschrieben und ich bin natürlich gespannt, was die Freunde von unseren Samtpfoten dort zum besten geben :D

    Bin gespannt, wen wir noch als Autor kennen!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Was kostet es denn?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Im Handel als Taschenbuch 14,90 € und zum Downloaden auf den Reader unter 11 € (den genauen Preis müsst ich nachsehen). Bei Amazon z.B. ist es erhältlich und in Buchhandlungen kann es überall bestellt werden.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen