Die 5 putzige Welpen aus Cluj (jetzt in Pension)..

  • Ich hoffe so sehr das alle ein tolles zu Hause finden, mir sind hier de Hände gebunden zur :weinen: Zeit

    Nadine, Ihr leistet so Tolles! Ihr begleitet die kleine Lolly, ohne zu wissen, wann es zu Ende ist, ohne wenn und aber. DAS ist ganz ganz viel Wert!!!

    Ihr Lieben, möchtet Ihr Euren Patenkindern nicht auch gleich Namen geben :) ? So namenlos ist doch immer doof... Auch für mich, wenn ich die Pensionsgelder überweise :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich nehm den ersten Monat für die Lütte Angstnase Nr. 2. Sie soll bitte Anna heißen. =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • darf ich den Sid nennen? (In Erinnerung an Lottes Bruder der leider mit 7 Jahren viel zu früh an Krebs gestorben ist)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • klasse - dann geht jetzt die Überweisung für Sid raus - ok ? Dann hab ich ja meinen Verwendungszweck ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Nicht eine, du.

    Es kann sein dass es daran liegt dass sie noch zu jung sind.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibts hier vielleicht neue Bilder?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Schnecke schneckt, oder wie sagt Ihr, Doina und Du, immer so schön :zwinker: ?

    So, und die 261,00 € aus Deiner Auktion habe ich jetzt auch aufgeteilt. Die Kosten für die Monate März und April sind für die fünf Schnecken in der Pension vollständig gedeckt, verbleiben noch 66,50 €. Die würde ich gerne für anfallende Tierarztkosten verwenden.

    Danke nochmals :bluemchen: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :treppe: ist die Schnecke schon angekommen.....?

    Michi: ihr fahrt doch demnächst nach Cluij.......bringt ihr Fotos von der Bande mit und anderen natürlich auch!?


    Geduldige Grüße Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Machen wir besser selber ;-)!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Katja, sie sind mit den Impfungen auf dem neusten Stand, wir haben sie besucht und auch Bilder gemacht.

    Ich weiß nur nicht ob Michi die Bilder noch hat, da ihre Kamera kaputt gegangen ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Liebes, leider lastet zur Zeit die ganze Vermittlungsarbeit auf Odilia's Schultern (Hut ab, kann ich nur sagen, für das was sie leistet!) und ich habe keine Ahnung wer alles Anfragen hat. Aber ich werde sie fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!