Kenzi, geb. 2009: weiblich, 45 cm hoch,

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Kenzo_Box_26

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. 45 cm, ca. 15 kg
    Charakter/Eigenschaften: ängstlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 31091 Coppengrave


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de



    Zitat

    Kenzo ist ängstlich, ich kann noch nicht sagen ob und inwieweit sie auftauen wird. Sie wurde gestern kastriert und ist im Innenbereich. Sobald sie sich von der OP erholt hat, wird sich Alin um sie kümmern.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (28. März 2016 um 19:19)

  • ooooooooohhhhhhhhhhhhhh.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Endlich raus aus dem "Gefängnis". Freu mich sehr für die Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Photos:
    https://plus.google.com/photos/1142680…757424004333841


    Height: 45 cm
    Weight: 15 kilos


    She's absolutely terrified, when we entered she moved into a corner with her legs in a very peculiar position, like she was trying to get as small as possible. After Sergiu got out of the kennel with the camera she relaxed a bit and she sat down but as far away as possible, she wouldn't get close to me. She will need a lot of work.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Sie ist völlig verschreckt. Beim Betreten des Zimmers hat sich in eine Ecke des Zimmers gedrückt, die Beine in eine Position gezogen, als ob sie versuchte sich möglichst klein zu machen. Als Sergiu mit der Kamera das Zimmer verlassen hat, hat sie sich etwas entspannt und hingesetzt, aber soweit weg wie möglich. Sie braucht ein großes Stück Arbeit.

  • Wie Viviana.......

    Ich hoffe, es findet sich eine kompetente PS, die mit so Mäusen umgehen kann.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • gibt es etwas neues von ihr? Ist sie immer noch so ängstlich?

    Liebe Grüße, Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • schubs....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • gibt es irgendetwas neues über sie zu berichten? Sie ist doch ein wirklich schöner Hund, verstehe gar nicht, dass es keine Interessenten gibt für sie.

    Lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gibt es nichts neues von ihr zu berichten?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh, neue Fotos!!! Danke Krinja!!!!!

    Sie ist auch schon eine ganze Weile dort, seufz...

    So eine Schöne!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat

    Update 21.3.2015

    "Kenzis Verhalten hat sich leider nicht verändert. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir es nicht geschafft, in ihre Nähe zu kommen, obwohl wir es versucht haben.

    Sie lief weg und drückte sich in die Ecken und versteckte sich in der Hundehütte. Nicht einmal für Leckerchen, schien sie bereit zu sein zu uns zu kommen. Sie schien im Außengehege etwas entspannter zun sein, als im Innbereich, wahrscheinlich weil mehr Platz zwischen ihr und uns war.

    Ich glaube nicht, dass hier in der Pension ein Wunder geschehen wird, sie braucht eine Pflegefamilie, wo sie mit der Familie im Haus leben kann, damit sie lernt, dem Menschen zu vertrauen."