Ecarisaj Box 21: Midnight, männlich, 2 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Midnight is a boy; he's 2 years old, medium size - around 50 cm height and 18 kilos. He's a bit shy at first but he's a happy dog, friendly and affectionate. I think he was beaten up or something bad happened to him because when I touch his back and belly he becomes tensed so I didn't push the limit - I think the problem would be easily fixed with a little bit of patience because he didn't show any signs of aggression, he just doesn't like it. He has a common face, he's a black and he's been in the pound for 2-3 months already, he has very low chances of adoption here. He's also quite skinny and he has a thin coat, he's lucky that it's not that cold outside, otherwise it would be very hard for him in the pound. Thank you!


    A short film with Midnight:
    http://www.youtube.com/watch?v=9roJvJntnAw


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Midnight ist ein Rüde, ca 2 Jahre alt, mittlere Größe - etwa 50 cm Höhe und 18 Kilo. Er ist zunächst ein bisschen schüchtern, aber er ist ein fröhlicher Hund, freundlich und liebevoll. Ich denke, dass er geschlagen wurde oder er etwas Schlimmes erlebt hat, weil er steif wird, wenn ich seinen Rücken und Bauch berühre, so dass ich es nicht weiter getestet habe. Ich denke, dass das Problem leicht mit ein klein bisschen Geduld in den Griff zu kriegen ist, weil er keine Zeichen von Aggression zeigte, er mag es einfach nicht. Er hat ein gewöhnliches Gesicht, er ist schwarz und er ist nun schon 2-3 Monate im Shelter, er hat hier kaum eine Chance auf Adoption. Er ist auch ziemlich mager und hat ein dünnes Fell. Er hat Glück, dass es nicht so kalt ist, sonst wäre es für ihn sehr hart im Shelter. Danke!

  • noch der Direktlink zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och nöööööö 8o

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Midnight hat in Cluj ein Zuhause gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!