Leo - Rüde C 91 -

  • Hatte hier jemand neue Fotos von Leo gewünscht?
    Da sind sie.


    Leo geht es gut, es gibt ernsthafte Interessenten und ich hoffe, dass ich Euch Anfang nächster Woche schöne Neuigkeiten schreiben kann.
    Drückt mal die Daumen.
    Ach ja, der dunkle Rüde mit auf den Fotos, ist Athos, den findet ihr bei Fellchen in Not. Athos hatte wir auf unseren Spaziergang mitgenommen.
    Und hier noch ein Bild vom obligatorischen Neujahrsspaziergang

    viel Spaß beim Spiel - wo ist der Leo

  • Ganz feste :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: Er ist so ein toller Kerl!

    Danke für die Fotos und Infos, Clara Corinna :bluemchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Da drücke ich mit Daumen! Das ist so ein Hübscher!

    :daumendruecken:  :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • "Mein" Leo hat es geschafft.

    Leo möchte in die Rubrik ZUHAUSE GEFUNDEN umziehen

    Fast ein Jahr lang war dieser wunderbare Hund auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Doch jetzt konnte er endlich in ein schönes Zuhause ziehen.

    Ach Leo, mein Lieber, du wirst mir soooooooooo fehlen. Warst du doch immer für mich am Freitag "reserviert". Aber mich hattest du nur einen Nachmittag in der Woche, deine neue Familie ist nun immer für dich da.

    So, und hier nun die Abschiedsbilder
    Noch einmal knuddeln, gucken ob das Geschirr gut sitz, tschüss sagen

    und ab die Post. Als würde Leo sagen "Gehts jetzt endlich los?"

    Und hier kommt unser süßer im neuen Zuhause


    Leo sieht so schön aus, dieser weiss schwarze Hund auf dem schwarz weissen Teppich.

    Und er sieht so entspannt und zufrieden aus.

    Und Autofahren ohne Transportbox geht auch schon.

    Leo ist jetzt 3,5 Autostunden von mir entfernt. Aber im Frühjahr werde ich mich auf den Weg machen und meinen Liebling besuchen.
    Lieber Leo, ich wünsche Dir alles Hundeglück auf Erden

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein tolles Happy-End!!

    Danke, dass du ihm das ermöglicht hast, Clara Corinna :kuscheln:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Oh wie schön..
    :dance3:  :dance3:  :dance3:


    Jetzt noch die Daumen für Athos drücken das auch er ein passendes Zuhause findet.. :daumendruecken:  :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GREAT PHOTOS!!

    Thank your indeed Clara! For caring, loving and finding sweet home for this freckled nose!! :bluemchen:


    HEYYY! YOU SEE - I AM NOT HOMELESS ANY MORE!!  :]


    Yes, yes, yes!!
    I DID IT (I am very clever!) - PLEASE! WELCOME ONE OF MY LOVELY MOMS!  :]


    Leo! Long live with your family!!! In love and care! :wuub:

  • STRIKE :dance1::kissen::kissen::kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ein Happy End, wie schön! :dance3:

    Alles Gute für Dein neues Leben, Leo!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es fällt mir sehr schwer Euch diese Nachricht zu schreiben.

    Leo ist letzte Woche den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Im März 2014 haben wir Leo gemeinsam mit der Hilfe des Forums nach Deutschland in eine Pension gebracht. Dort war Leo 10 Monate. In dieser Zeit habe ich ihn jede Woche am Freitag besucht, wir haben gekuschelt, sind zusammen spazieren gegangen und ich habe ihn gebürstet. In dieser Zeit habe ich diesen tollen Kerl sehr lieb gewonnen.
    Dann endlich, im Januar 2015 hat Leo eine liebevolle Familie gefunden und ist in ein schönes Zuhause gezogen.
    Gerade einmal 2 Jahre hat seine schöne Zeit gedauert.
    Dann hat Leo angefangen schlechter zu essen bzw. kaum noch zu essen, erst ging es zum Tierarzt und dann in die Tierklinik. Sie haben alles versucht und mussten Leo dann doch gehen lassen.
    Seine Familie ist sehr sehr traurig, hat sie doch ein ganz liebes Familienmitglied verloren.

    Ich habe noch 2 Fotos von Leo bekommen.

    Beim ersten Bild ist die Welt noch in Ordnung und beim Zweiten ist Leo bereits in der Tierklinik in Behandlung

    Ich möchte Euch gerne ein Video mit Leo zeigen. Es ist nicht aus seinem Zuhause sondern noch aus der Zeit wo ich ihn in der Tierpension besucht habe. Eine Freundin hat das Video gemacht. Es sollte helfen für Leo ein Zuhause zu finden und kurz darauf konnte er dann ja auch umziehen. Der andere Hund auf dem Video ist Pluto, dem geht es zum Glück gut.
    Mit dem Video möchte ich mich von Leo verabschieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lasse Leo noch ein paar Tage in dieser Rubrik stehen bevor er auch hier im Forum ins Regenbogenland ziehen muss.

  • Traurig, dass Leos Zeit bei der neuen Familie nur relativ kurz war. Aber trotzdem schön, dass er zum Ende seines Lebens in einem artgerechten und liebevollen Zuhause war.
    Run free, Leo!

    Danke noch für das Video, das zeigt, wie menschenbezogen Leo war trotz seines Aufenthaltes im TH Kozhuhowo.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)