Leo - Rüde C 91 -

  • Wollte hier nicht jemand ein Leo-Schossbild haben?

    Ist er nicht toll, der Leo. Einfach ruhig hinsetzen, ankuscheln, und liegen bleiben.
    Ein Waldspaziergang mit Pause in der Sandkuhle. Auch war dass schön.
    Und Leos Fell ist ganz toll geworden. Die relativ große fast kahle Stelle auf dem Rücken ist fast weg. Vor einer Woche hatte ich schon gesehen, dass wieder Fell nachwächst. Dieses mal war alles schon so gut, das man die Stelle kaum noch sehen konnte.
    Schätze mal, Leo möchte gerne ein Sofa-Bett-ich-sitze-immer-bei-meinem-Menschen-Hund werden.

  • Gestern war Wellness Tag für Leo. Wir hatten überlegt ihn zu scheren, aber so dick ist sein Fell dann doch nicht. deshalb hat er ein ein Bad bekommen und die Haare wurden geschnitten.
    Wenn Leo vor etwas Angst hat, dann quikt er. Wenn er dann aber merkt, dass alles gut ist und man ihm nichts böses will, dann wird er ganz sanft und anhänglich.
    Zuerst wußte Leo nicht so recht, was ihm da geschieht. Aber nachdem er gemerkt hat, dass wir ihn nicht nur waschen sondern dabei auch knuddeln, massieren, ihn liebhaben und liebkosen, da fing er an, ganz entspannt in der Dusche zu stehen und sich pflegen zu lassen.
    Mit dem fotografieren war es schwierig, weil ich beim Waschen voll dabei war, deshalb gibt es nur ein paar Fotos hinterher, als er noch ein bisschen feucht und struppig den Scheersalon inspiziert hat.

    Hier weiß Leo noch nicht so recht, was er von der ganzen Aktion halten soll.

    Hier wird schon mutiger inspiziert und in jede Ecke geschaut

    Und ausgucken, das fand er richtig gut

    ist er nicht schön der Leo.
    Leo ist ein ganz ganz lieber freundlicher anhänglicher verschmuster Hundeschatz
    und nun auch noch mit einem so schönen sauberen Fell.
    Ich will ja nicht sagen, dass seine aller erste Aktion im Freien war, sich in den Sand schmeißen und welzen was das Zeug hält ob ich mich wohl veräppelt gefühlt habe?

  • :biglol: :biglol: :biglol: geht doch nichts über "Eau de Sand" :haemisch:


    Ja, ja, ja. Während Lira mit Pluto tobt, genießt Leo sein "Eau de Sand"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen wunderschönen Sonntag wünschen Leo und ein bisschen Pluto.
    Dieses Video kann man gerne mit Ton anschauen, es ist sogar mit Musik unterlegt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß von Clara Corinna

  • Leo geht es gut. Aber er ist immer noch in Deutschland in der Tierpension.
    Sein Freund Pluto ist mittlerweile ja in ein wunderschönes Männerzuhause gezogen und dort geht es ihm sehr gut.

    Leo hat einen neuen Freund, Ruben und die beiden verstehen sich wunderbar, sogar besser als Leo und Pluto, wer hätte das gedacht, ich hatte echt Angst als Pluto ausgezogen ist und Leo als letzter von .den Russen in der Pension blieb.
    Leo und Ruben schlafen gemeinsam angekuschelt, das gab es vorher nicht.
    Ich verstehe es nicht wirklich, Leo ist seit März in Deutschland und ich hätte echt gedacht, er hätte schon längst ein Zuhause gefunden denn Leo ist einfach ganz ganz freundlich, ganz verschmust, sozialverträglich mit Hündinnen und Rüden. Ein bisschen ängstlich ist er noch und in die Großstadt sollte er nicht - aber ein Traumhund und ziemlich unkompliziert.
    Ich finde ihn sehr schön und er ist mittelgroß. Er hatte auch schon Bewerber und es lag nicht an Leo, dass daraus nichts geworden ist.
    Er kam mit großen Hautproblemen hier an und im Moment sieht es sehr gut aus. Die Stellen, wo kein Fell war wachsen langsam wieder zu.
    Ich stelle hier nochmal ein Video ein, das ist zwar von Ruben, denn von Leo gibt es ja ein ganz tolles, aber Leo ist manchmal mit drauf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Video von Leos neuem Freund mit ein wenig Leo dabei.
    Und hier noch einmal das superschöne Video von Leo
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da sich die beiden gut verstehen, hätten wir auch kein Problem beide in das gleiche zu Hause zu vermitteln, wenn denn jemand lieber gleich 2 Hunde haben möchte.

    Lange Rede kurzer Sinn, Leo geht es gut aber er sucht immer noch ein Zuhause. Ich gehe jede Woche Freitags in die Pension und bin die Besuchs-Gassi-geh-Streichel-Bürsten-Schmuse-Kuschel-und-überhaupt-ich-habe-Leo-sehr-lieb Patin.
    Da ich hier schon so viele schöne Fotos von ihm reingestellt hatte, hatte ich damit aufgehört. Aber wenn euch das weiter interessiert, mache ich gerne wieder neue Fotos.
    Leo ist einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß

  • Mit Fotos aufhören geht ja nun mal gar nicht !!!! :]

    Ist mir auch unverständlich wieso Leo noch immer wartet. Los Leute, lasst Euch so einen süssen Kerl nicht entgehen! =)

    Na, auf so eine Antwort habe ich doch nur gewartet.
    Ich hatte das Gefühl, hier interessiert das keinen mehr.
    Aber klar, nichts lieber als das. Sobald ich wieder bei Leo bin, kommen neue Fotos.