Harvey und Kathy, Angsthäschen, Ex Ecarisaj Box 11/13, geb. Dez 2013, Pension (Magda), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Habe angefordert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Neue Infos wären toll......

    ich habe schon lange ein Auge auf Harvey, aber trennen will ich die beiden ja nun nicht !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich habe schon lange ein Auge auf Harvey, aber trennen will ich die beiden ja nun nicht !


    Trennen wäre echt fies, aber beide auf eine PS nach D wäre ein Wunder. Es tut mir Leid, das sie nun in eine Pension sollen.....vieleicht gibt es ja noch ein Wunder. :ohm:


    :daumendruecken:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ich hatte es vorhin schon bei Alma geschrieben, hier nochmal:

    Wir haben angemahnt, dass spätestens nach einer Woche, nach Ankunft in einer Pension, und dann in monatlichen Abständen von den Hunden ein Update erfolgen muss!

    Ich hoffe, dass in Cluj die Dringlichkeit nun endlich angekommen ist, denn so langsam reisst uns echt der Geduldsfaden...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Magda schreibt:

    Die Beiden müssen sich noch eingewöhnen, sind beide noch schüchtern, aber mit Futter kann man bei Ihnen sehr viel erreichen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    also sind sie bereits in der Pension????

    Ja. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Armen. Sie schienen sich in der PS sehr wohl zu fühlen..... wenigstens konnten sie zusammen bleiben.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • hmmmm...

    wenn ich die Schatten im Video richtig deute, stehen vor Harvey drei "noch Fremde"....würde sich nur einer zu ihm und Kathy hocken und sie evt. nicht direkt ansehen, dann würde sie das Häuschen auch sicher bald verlassen...daher sollte man das nicht überbewerten ....

    aaaaaaaaaaber ......ich bin total verliebt in Harvey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So sehe ich das auch. Warum hockt oder setzt sich nicht mal einer zu ihnen in den Zwinger? So sind drei Fremde doch viel zu bedrohlich.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Kathy und Harvey machen sich sehr gut, sind vieeeel zutraulicher und spielen den ganzen Tag.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • das ist eine supertolle Pension !!!!!!! oh ich freu mich so sehr !!!!

    Ich bin momentan mit Greta, Julie und Anna und mit den nächste Woche beginnenden Osterferien echt voll am Limit.....aber Harvey wäre ja ganz mein Ding... :wuub:
    vielleicht ist es ganz gut, wenn beide noch ein Weilchen dort zusammen Vertrauen zum Menschen aufbauen. So wie hier mit Greta und Julie - wenn ich Julie vermittelt habe, wirds für Greta nicht ganz so leicht....daher ist es so wie es ist derzeit hier echt optimal

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Update 20.06.2015

    Kathy ist immer noch sehr schüchtern und unsicher, und weniger mutig als ihr Bruder Harvey, wenn es darum geht mit Magda, oder anderen Leuten die sie kennt, in Kontakt zu treten. Bei Menschen die ihr fremd sind, geht sie auf Abstand oder gleich in ihre Hütte, als möchte sie unsichtbar sein. Mit anderen Hunden kommt sie aber sehr gut aus!

    Kathy benötigt wirklich spezielle Hilfe, um ihre Ängste zu überwinden und wieder Freude am Leben zu haben, in der Pension ist das leider nicht möglich.