Merlin, alter Riese aus der Quarantäne..

  • Ich bin bestürzt und traurig.
    Ich dachte, dass Hunde bei Magda gut aufgehoben sind und liebevoll betreut werden.
    Was ist schief gelaufen?

    :kerze:

    Mach´s gut, lieber Merlin. Nun hast du´s geschafft.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Welche Odysee Merlin hinter sich hat... Ganz sicher kein einfaches Hundeleben, schon alleine in der Zeit, die hier nachzuverfolgen ist. Was davor war, möchte man sich gar nicht vorstellen. Es tut mir so leid, wie dieses Leben jetzt zu Ende gegangen ist.

    Und Michi, mir tut auch sehr die menschliche Enttäuschung leid, mit der Ihr da sicherlich klarkommen müsst. Wenn Ihr den Pensionen in Cluj nicht mehr vertrauen könnt, wird ja die ganze Situation für FiN immer noch schwerer...
    Mist! Mist! Riesenmist!

    Mach's gut, Großer!
    :kerze:

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Run free, Merlin

    Verzeih uns Menschen...

    Ich bin fassungslos und kann die Wut nachvollziehen.
    Ein Wort und dem armen Kerl hätte geholfen werden können...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Welche Odysee Merlin hinter sich hat... Ganz sicher kein einfaches Hundeleben, schon alleine in der Zeit, die hier nachzuverfolgen ist. Was davor war, möchte man sich gar nicht vorstellen. Es tut mir so leid, wie dieses Leben jetzt zu Ende gegangen ist.

    Und Michi, mir tut auch sehr die menschliche Enttäuschung leid, mit der Ihr da sicherlich klarkommen müsst. Wenn Ihr den Pensionen in Cluj nicht mehr vertrauen könnt, wird ja die ganze Situation für FiN immer noch schwerer...
    Mist! Mist! Riesenmist!

    Run free, Merlin

    Verzeih uns Menschen...

    Ich bin fassungslos und kann die Wut nachvollziehen.

    Dem kann ich nur zustimmen!
    :kerze:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Sehr traurige Geschichte....

    Run free Merlin :kerze:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :kerze: lauf ins Licht, Merlin!

    Alles andere macht mich einfach nur sprachlos!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist so traurig.....leb wohl, Merlin :kerze:

    Was ist denn nur los mit Magda?....ist ihr das alles über den Kopf gewachsen?....burn out?

    Kommt im Tierschutz ja leider gar nicht so selten vor :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer