Gunnar, Ex-Ecarisaj Box 94, schwarz-weißer mittelgroßer Rüde, geb. 2003, Pension (Magda)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Gunnar_Box_94

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2003
    Größe: ca. 45 cm, ca. 15-17 kg
    Charakter/Eigenschaften: ängstlich
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Magda) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 94

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Hab grad Gunnar auf der Fin HP entdeckt. :flenn:

    Wenn in einer Pension wieder Platz wäre, könnte man ihn rausholen ?

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (12. Januar 2017 um 20:07)

  • habe Gunnar gestern auch entdeckt:-(
    ich würde meine kleine Patenschaft von 'Kim'-der glaub ich bald ausreist- auf ihn übertragen,-wenn bis Anfang nächsten Monat noch nötig

    • Offizieller Beitrag

    Gunnar braucht Pensionspaten.

    Ihn hamma schon rausholen lassen, er ist total durch den Wind.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super!!!!! :bluemchen:

    Ich bin da nicht so auf dem Laufenden. Was kostet die Pension? In dem Fall braucht er ja keine Hütte mehr :D . Dann beteilige ich mich an den Pensionskosten. Ich habe gar nicht zu hoffen gewagt, dass er auf PS kann.

    LG Judith

  • ...Er hat eine Patin gefunden, die seine Kosten bis zu seiner Ausreise trägt =)
    Erhol dich gut Gunnar!ich hoffe es geht dir bald schon besser :hundi:

    • Offizieller Beitrag

    Photos:
    https://plus.google.com/photos/1142680…757987373079665


    Height: 45 cm most likely, he's not big
    Weight: 15-17 kilos


    E tot speriat si el, Sergiu s-a apropiat destul de mult de el si asa daca il lasi in pace nu are reactii ciudate dar nu am insistat. A stat culcat intr-un colt tot timpul cat am stat cu el, e greu asa sa zici multe despre caracterul lui in conditiile astea, oricum nu se vad progrese. Cu siguranta va fii mult de lucru si cu el.
    ------------------------------
    He's also very scared, Sergiu got pretty close to him but left him alone and he didn't react in any way because we didn't force him to do anything. He lied down all the time we were inside with him, I really can't say much about him temper, but no progress so far. He will need a lot of work also.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Er ist sehr ängstlich. Sergiu ist sehr nah an ihn ran, hat ihn aber nicht bedrängt. Er hat keine Reaktion gezeigt, weil wir ihn nicht gezwungen haben. Er hat die ganze Zeit dort gelegen, als wir drinnen bei ihm waren. alle hinunter. Ich kann derzeit wirklich nicht viel über ihn sagen, aber kein Fortschritt bisher. Es wird viel mit ihm gearbeitet werden müssen.

    Man vermutet es kaum, er wird auf nur 45 cm groß geschätzt.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage heute ;-)!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gunnar: die VK war positiv, sehr nette hundeerfahrene und verständige Leute. Ein sehr guter Platz für einen Hund, aber leider nicht für Gunnar.
    Gunnar ist ein Angsthund wie er im Buche steht.......
    Er braucht eine entsprechende Unterbringung und Menschen, die sehr viel Erfahrung mit Angsthunden haben.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke, schade für Gunnar, aber vielleicht verlieben sie sich ja in eine andere arme Socke. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

  • Update 8.11.2014

    Zitat

    "Gunnar zu handhaben und mit ihm zu kommunizieren, ist immer noch ein schwierig. Leider hat er keine Fortschritte in seinem Verhalten gemacht, er ist apathisch und verängstigt. Alin hat mir gesagt, dass Gunnar, außer den Momenten, in denen er isst und trinkt, nur in einer Ecke seines Zimmers bleibt. Als er versuchte, ihn für einen Spaziergang raus zunehmen, war Gunnar so gestresst, dass er sogar Durchfall hatte. Es ist sehr traurig und obwohl Alin versucht, mit ihm zu arbeiten, scheint das Trauma dieses Hundes übermächtig zu sein."



  • Das finde ich ganz furchtbar! Diese arme, kleine Seele!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima