Schaffen wir es eine ganze LKW Ladung Futter für die Smeura zu kaufen?

  • Die "Smeurahunde" laden zur Neujahrs-Bottleparty.

    hier sind noch 142 Euro "übrig" weil der erste LKW schon "weg" war...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Super, vielen Dank Jasmin :top:

    Werd dann mal Reklame machen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Die ersten Rückmeldungen aus dem Forum hab ich schon. Es wird hoffentlich etwas zusammen kommen.

    Ich quäle die Mädels aber weiter :teufel1: !!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Bald geht es los zum Besuch der Smeura. Für den Lkw sieht es finanziell mau aus. Leider fehlt mir auch die Zeit und Preise, eine Aktion auf die Beine zustellen. Vor der Reise ist noch einiges zu erledigen. Danach werde ich vermutlich mit Dokumentieren und tausenden Fotos sortieren beschäftigt sein. Also falls jemand noch ne Idee hat, gerne, ich helfe bei ner Aktion auch gerne wenn ich kann...

  • nicht dass ihr meint, Nessi liegt faul auf der Haut.

    Momentan schreibe ich Unternehmen an und mache auf die Smeura Situation aufmerksam mit der Bitte Hundefutter zu spenden

    Drückt die Daumen, dass sich der eine oder andere entscheidet mitzumachen.

    30 Unternehmen sind bereits angeschrieben. Heute Abend und Morgen kommen die Großhändler dran, die Hundefutter vertreiben

    Daumen drücken!!

    Hast du da schon eine Rückmeldung?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Falls jemand eine Tombola etc. auf die Beine stellen will, dann könnte ich ein paar Sachpreise beisteuern.

    LG Helga

    In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen - Idioten suchen nach Schuldigen.

  • Hast du da schon eine Rückmeldung?

    nein, aber in dem Schreiben von mir stand srin, dass sie, wenn sie helfen wollen, das Futter oder das Geld gleichzum Th Verlorenwasser schicken sollen. Adresse und Links waren in der Mail gleich drin.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mal die Spendeneingänge abgefragt :frown: S.R. 15 +33€ B.R. 20€ P.M. 100€ C.M. 20€ B.W. 50€ Macht zusammen 238€ Und der LKW wurde gestern beladen und kommt Dienstag in der Smeura an...... Der LKW kostet 9100€ :weinen:

  • von der Bottle Party sind auch noch 142 Euro unterwegs und da hat jemand aufrunden lassen auf 250 Euro... ist nicht viel aber immerhin....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • geniaaaaaaaaaaaaaal!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Huhu :pcwink: ich habe soeben den Erlös aus der Hexenanhängerversteigerung - stolze 350 Euro - ans TH Verlorenwasser überwiesen... Grüßle, Annette

    Super :top:Danke :bluemchen:

  • 8o wow 8500 ist echt noch ein Betrag....
    118 Euro sind aus meinen Verkäufen bisher zusammen gekommen.
    Die habe ich aufgerundet gestern überwiesen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh man... das ist noch ein ganz schön großer Restbetrag. :schwitz:

    Wird denn im TH Verlorenwasser derzeit überhaupt noch weiter für die Smeura gesammelt, wo jetzt dieser letzte "Futter"-LKW noch gar nciht bezahlt ist? Ich frage nur, weil ich ja noch ein Paket mit Werkzeug schicken wollte. Wenn's nicht eilt, dann warte ich erst mal noch und sammel weiter...

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das Tierheim ist offizielle Sammelstelle für Futter und Sachspenden für die Smeura, daher sammeln sie weiter :zwinkern: Der aktuelle LKW, der grad fährt, ist ab Werk gekauft und beladen worden. Der andere LKW wird wieder so ein "bunter" wie letztens, wo wir im Tierheim zwischenlagern, bis er voll ist, damit eilt es also noch nicht...

  • können die vielleicht eine funktionierende waschmaschine gebrauchen ? sieht nur nicht mehr so schön aus .. und werkzeug hätte ich noch eine menge zu vergeben -schraubenschlüssel-hammer usw ...
    müsste nur abgeholt werden ...

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE