Zwei Mädels aus den Käfigen C 64 und C 79

  • Ihr Lieben,

    wir haben hier zwei absolut nette Mädels, die zwar glücklicherweise einen Betreuer haben - nämlich Alexandr -, aber noch keinen eigenen Namen und auch keine eigene Seite im russ. Forum.

    Das sollten wir so schnell wie möglich ändern, denn sonst haben sie keine Chance, dort wieder herauszukommen und eine eigene Familie zu finden.

    Alexandr wird für Fotos und einen Beschreibungstext sorgen und sie dann im russ. Forum vorstellen.

    Ich dachte mir, dass wir vielleicht hier für die Mädels Namen aussuchen könnten in Form von einer Namenspatenschaft.

    Diese beiden Namenspatenschaften würde ich dann gerne in den Ausreisetopf von Milka (C 73) packen, da sie auch von Alexandr betreut wird.

    Ich stelle Euch die Beiden mal kurz vor:

    Das ist Mädchen C 64.
    Sie ist ca. 2- 3 Jahre alt. Wie man sieht, geht sie mit den anderen Hunden in den Auslauf und präsentiert sich eher unterwürfig. Dass sie den Bauch zum Kraulen hinhält, zeigt doch, dass sie vor der menschlichen Hand zumindest keine Angst hat.
    Viele Informationen habe ich aber leider noch nicht von ihr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist Mädchen C 79.
    Auch sie ist ca 2 - 3 Jahre alt, sehr sozial, versteht sich gut mit den anderen Hunden und sehr menschenorientiert. An der Leine laufen wurde noch nicht mit ihr geübt. Das will Alexandr jetzt aber mit ihr anfangen.
    Sie ist recht klein und hat kurzes Fell - also nicht die idealen Voraussetzungen, dort unbeschadet über den Winter zu kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, dann mal los. Ich freue mich schon auf ein paar tolle Namensvorschläge.

  • Das Mädel aus C 64 hat mittlerweile einen Namen und auch eine eigene Seite auf der russ. Homepage.

    Sie heißt "Gusena" und ist etwas älter als 3 Jahre. Seit November 2013 ist sie im Shelter.

    Da sie hier noch keinen eigenen Thread hat, es aber eine Menge neuer Fotos gibt, stelle ich die mal eben ein...



    Die Bilder sind vom letzten Wochenende (März 2014):


    Hier ist sie mit ihrer Freundin Lya, die auch erst seit Dezember 2013 ist Shelter ist.

  • Zu spät :D

    Sie heißt "Bunny" und hat jetzt auch ihre eigene Seite auf der russ. Homepage.

    Hier ein paar neue Fotos:

  • So schnell kann es gehen ... Alexandr hat hier mitgelesen und gleich berichtet, dass Bunny am Samstag zur ihrer neuen Familie in Moskau umziehen wird. Klasse!!

    Hab ein feines Leben! :dance3:

  • Alles Liebe in deinem neuen Leben, Bunny :kissen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bunny ist gestern in ihrem neuen Zuhause in Moskau eingezogen und hat sofort das Sofa erobert :D

    Zum Glück war sie nur vier Monate im Shelter und an ihrem Benehmen kann man erkennen, dass sie vorher auch schon ein Zuhause gehabt haben muss. Hoffentlich ist es dieses Mal für immer! Alles Gute im neuen Leben!!

    Hier ein Foto vom neuen Zuhause - guckt mal, wie frech die Kleine gucken kann...

  • Ja, auf der weichen Decke warm zugedeckt im neuen zuhause kann man schon frech Vorschauen =)

    Ich finde, sie sieht zufrieden aus und hoffentlich ist das neue zuhause dann auch für immer :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3