Nutka, vierzehnjährige freundliche Schäfidame, Pension (Maria)

  • Danke für die schönen Bilder. Es ist schön zu sehen, wie sie sich erholt.
    Ich hoffe, sie findet ihre Menschen bald.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • ICH FIND SIE SO TOLL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=oz1cTXRxLGE

    Nutka geniesst es gestreichelt zu werden, aber die Stelle wo sie die Verletzung auf dem Rucken hatte ist immer noch empfindlich, obwohl es jetzt scheint als ob alles verheilt ist. Es konnte auch sein dass sie wegen ihren Alters auch eine Arhtrose hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kein Platz in Sicht?

    Das ist doch ein Traumhund!!! :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Leider nicht :rolleyes: ..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Foto: https://plus.google.com/photos/1040182…=CPDHraLbndPMYQ

    Nutka liebt Streichelheiten und Futter uber alles. Sie hat auch wesentlich zugenommen. Sie drangt sich immer nach vorne wenn es um Leckerli geht. Sie ist aber eine ganz nette Hundin, die jetzt auch heiter und gesellig ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nutka is also one of the shy dogs.She needs time and she needs to be sure that people can be trusted.I cam touch her, but i have to move slow around her and take time, She is an old dog,so her activity is limited, but she enjoys the walks in the garden. She also has problems ( like Lamar and Victor) with her back legs and i think treatment is necessary.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich find die Maus so klasse. Hoffentlich findet sie bald ein warmes Plätzchen für ihre müden Knochen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich darf da gar nicht gucken!! Aber unsere Mädels sind richtige (Schäfer)-Zicken!! Da geht mit Mädels leider gar nix!

    Sie ist so toll - wie alle Schäfer =)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Nutka ist auch eine der schüchternen Hunde. Sie braucht Zeit und die Sicherheit, dass sie jemandem vertrauen kann. Ich konnte sie anfassen, weil ich mich langsam bewegt und mir Zeit gelassen habe. Sie ist ein alter Hund, ihr Bewegungsdrang entsprechend. Aber sie läuft gerne durch den Garten. Sie hat (wie Lamar und Victor) Probleme mit den Hinterbeinen und ich denke, dass es behandelt werden muss.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das letzte Update von Nutka war vor 10 Monaten. Wie geht es ihr? Was macht die Athrose? Gibt es neue Bilder?

    Es wäre schön, wenn die alte Lady nicht völlig in Vergessenheit gerät.

    • Offizieller Beitrag

    Sie bekam nie eine Chance, nur weil sie im falschen Pelz steckt... ;(


    Schade...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!