Nolica -Blinde und taube Cockerhündin ausgesetzt jetzt im Happy End!

  • :traurig: Run free, Luzi

    :welcome: kleine Cockerdame

    Grillmeisterin, Du versetzt mich immer wieder ins Erstaunen. Danke, dass die blinde Cockermaus bei dir sein darf :bluemchen:

  • ..........so nun kommen die ersten Bilder =)

    heute Morgen um 9.15 konnte ich sie übernehmen

    hier mit Marianne

    und Walter...............hier noch mal ein Danke :bluemchen:

    der Kleine Yorkie Mix war nur goldig

    hier beim Geschirr anpassen

    das kleine Dreibein, dessen Besitzer mit dem Rasenmäher das Bein so schwer verletzt hat :rolleyes:

    es gab Wasser für die Hunde und eine Gassirunde, dabei konnten wir etwas helfen :hundzieht: :gassi:

    ich habe einen heidenrespekt vor den Menschen, die solche Transporte organisieren und fahren

    dann Ankunft auf der Mühle, wo Bibi und unsere Hunde schon warteten

  • So eine süsse Maus und gar nicht so ängstlich?!?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson


  • ......aha da ist die Neue :dogtongue: :dogstare:


    Roland hat alles im Griff :)

    so und nun............. können wir jetzt nach Hause :fahrkette:

    also ab nach Hause........Ankunft um 16.30

    erst mal die Wohnung untersuchen

    wir habe festgestellt sie sieht noch ein wenig,
    da sie öfters knapp vor Tührrahmenkante oder
    Tischbein abgedreht ist

    Bibi fiel es auch auf der Mühle schon auf

    Kater Nando war etwas :katze5: erst mal auf dicken Max machen

    und Zicke Cloe spuckte einmal und Nolica setzte sich in die Ecke 8o


    und das Leute ist der Hammer, alle die Luzi kannten, wissen sie legte sich immer auf meine Jacke
    oder auf meine Tasche
    wenn wir unterwegs waren und sie schlafen wollte :D


    nach 2 Stunden Wohnung besichtigen und Freunde vom Haus begrüßen,
    war dann mal gut !

    Morgen Früh geht es ab in dieFirma, mal schauen was sie dazu sagt ..........

    lg Anne

    ja Labbimädels, hast du richtig erkannt, nicht ängstlich oder in sich gekehrt ,
    sondern, die weiß was sie will, eine würdige Nachfolgerin von Oma Luzi

    wenn sie auf eine Decke liegen will, schiebt sie sie
    genau so zusammen wie Luzi es immer machte =)

    und man kann auch schon mal knurren wenn man eine Decke nicht
    ankauen darf :hundezoff:

    und eben saß sie im Korb und murmelte erst vor sich hin und als niemand was sagte :D ,
    musste man mit bellen bekräftigen, das doch bitte jemand nach einem zu schauen hätte :mecker:

    das wird noch Lustig :feilen:

  • Nu brauchste aber ne größere Tasche,Anne!!! =)
    Ich freue mich, dass die Omi bei dir gelandet ist!!  :dance1:  :dance1:  :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Klasse :applaus: Omi weiss was sie will - und was nicht :D

    Wäre ja wirklich toll, wenn sie noch ein wenig sehen und hören könnte!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Respekt, liebe Anne und auch Roland, das ist ja alles gut verlaufen! Ich freue mich für Nolica, dass die ein so liebevolles und fachkundiges Zuhause bekommen hat. Und ich war auch froh zu lesen, dass ei wenigstens noch ein bisschen (Schatten, Abgrenzungen) sehen und vielleicht auch laute Töne hören kann. Das erleichtert die Umorienterung! Alles Gute für die neue Taschenschläferin!
    Anne, wie bringst du ihr bei, stubenrein zu werden bei der Behinderung? Oder kann sie das etwaa schon?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gott, ist die herzig!

    Ich freue mich ganz besonders für die Kleine. Hatte mich auch für sie umgesehen und auch schon mit jemandem Kontakt gehabt, der sie aufnehmen wollte... Aber ich bin froh, dass das nicht geklappt hat. =)

    Ich wünsche euch eine schöne und lustige Zeit miteinander!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Hach, Anne, ist das schön! Die "Kleine" ist ja so goldig - ich freue mich schon, sie mal kennen zu lernen. Da wirst Du auf Deine alten Tage noch ganz schön gefordert werden, die ist wohl ganz schön "umtriebig" :D .
    Schön, dass das Mädel zu Dir durfte, da ist sie in guten Händen - Du bist ja bestens geübt im Umgang mit dieser Art Behinderung.

    LG Ute

  • und das Leute ist der Hammer, alle die Luzi kannten, wissen sie legte sich immer auf meine Jacke
    oder auf meine Tasche
    wenn wir unterwegs waren und sie schlafen wollte :D


    Das ist so rührend :weinen:
    Anne ich danke dir das du das Goldige Öhmchen aufgenommen hast :bluemchen:
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :dance1:
    Und auf Fotos freue ich mich schon :dance3:

  • Herzlich willkommen, Ömchen :dance2: :dance3: :dance2:
    Sie fühlt sich schon heimisch bei euch!
    Anne, die Tasche hat wohl für die kleine Luzi gepasst, aber dem Ömchen ist sie doch ein bissi zu klein :denk: :D

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3