Wir schreiben Geschichte ... oder "Ein großer Tag"

  • Mir fehlen echt die Worte - und sehen kann ich auch nichts mehr :weinen:

    Das ist sooo großartig! Ein Hoch auf alle, die dazu beigetragen haben! :trommel:

    Und natürlich :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • :dance3: juhuu, das ist so klasse! Ich freue mich mit Euch ... und vor allen Dingen freue ich mich für die Hunde! :oi:

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Wann geht der Flug?


    Ihr seid so klasse :dance3: :dance2: :dance3: :laola:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wirklich ein denkwürdiger Tag! :drink2:
    20 verlorene Seelen die die Chance ihres Lebens erhalten!!!! :dance2:
    Ihr seid einfach SUPER!!!!! :oi::oi::oi:
    LG Judith

  • Megaklasse....hoffentlich klappt alles.

    Der erste Schritt in ein neues Leben. :laola:

    :bluemchen::herzchen::bluemchen::herzchen: für all die Helfer in Russland und natürlich auch für Dich Birgit. :bluemchen::herzchen::bluemchen::herzchen:

    Denn ohne den unermüdlichen Einsatz von Birgit würden am 31.01. wahrscheinlich fast aller diese Hunde noch im Shelter sitzen und einer ungewissen Zukunft entgegen sehen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Birgit,Ihr seid Spitze!!!

    Das ist kaum mit Worten zu beschreiben,was ihr geleistet habt und noch immer leistet.Ich bin sehr gespannt und hoffe,dass morgen alles gut klappt.

  • Nee, nee, nee, nee, nee :dudu:

    Denn ALLE - egal, ob Moskau oder hier - zeigen hier unermüdlichen Einsatz!! Alleine würde ich hier keinen Fuß auf die Erde kriegen, geschweige denn ein Hund in ein neues Leben starten können.

    Es geht nun mal nur so: GEMEINSAM!!!!

    Und dafür danke ich Euch allen sooooooooo sehr!!!!!!! *Tränchenwegwisch*

  • Ich kann weder was sagen, noch was sehen vor heulen....

    :kissen:  :kissen:  :kissen:  :kissen:



    Wahnsinnsleistung!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Und ich habe wahnsinnige Magenschmerzen vor Aufregung....

    Was wird da Morgen alles los sein ... Was für eine Stimmung herrschen? Wird alles klappen? Autos alle fahrbereit? Die Helfer alle pünktlich... Ach, es kann so viel schief gehen. Und ich wäre so gerne dabei!!!!

  • Und ich habe wahnsinnige Magenschmerzen vor Aufregung....

    Was wird da Morgen alles los sein ... Was für eine Stimmung herrschen? Wird alles klappen? Autos alle fahrbereit? Die Helfer alle pünktlich... Ach, es kann so viel schief gehen. Und ich wäre so gerne dabei!!!!


    Birgit alles wir gut :wirdschon:

  • Das ist sooooooooooooooo grossartig Gänsehaut, ich freue mich total.

    Und egal was morgen schiefgeht, was eh nicht passiert, =) weil wir Euch allen die Daumen drücken, das schafft Ihr auch noch.

    Ach ist das schööööööööööööööön. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Könnt Ihr Euch noch erinnern, als Marina Dina und Mina rausgeholt hat?? So einen Tag können wir Morgen definitiv nicht gebrauchen..

  • Wann geht der Flug??? Ich würde soooo gerne helfen!! (Obwohl in den Shelter könnte ich nicht rein, das würde ich nicht schaffen :weinen: )

    Ich schicke für morgen gaaannnz viele gute Gedanken und Daumen- und Pfotendrücker!! Und wenn alles geklappt hat, und das wird es, machen wir morgen Abend :drink2: und :drink7: .

    Und all die Zurückgebliebenen werden wir nicht vergessen, in die Pfote versprochen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson