Hach, ist das schön! Ich freue mich so für die Maus - und Gudrun, ich sag doch schon immer: Du bist die Beste!!!

"Meerschweinchen" im "Kostüm"... oder die kleine Nicki
-
-
klappt denn alles im neuen Zuhause????
dann könnte sie doch eigentlich ins Happy end oder?
-
Oh ich seh das gerade erst. Ja das klappt alles perfekt.
Das neue Frauchen ruft mich ca. 1-2 im Monat an.
Clara, wie sie nun heißt, macht sich wunderbar. Ist brav und lebendig. Hat einige super Hundekumpel mit denen sie toben kann. Sie ist im Haus mal aufgedreht und dann wieder total ruhig. ALLES normal und richtig gut!!
Paul, der Papagei ist ihr nach wie vor ein guter Kumpel und hockt schon auch mal zu ihr ins Körbchen.
Alles gut... und definitv: HAPPY END!!!
-
Gestern hatte ich einen Anruf von Claras neuen Menschen. Sie interessieren sich für Bubi. Und leider ist der gute Paul, den Clara abgöttisch liebt und mit dem sie auch gemeinsam im Körbchen geschlafen hat, letztes Jahr mit 28 gestorben. Er hatte wohl einen "Schlaganfall". Es ging ganz schnell. Clara fraß in Folge dieses Verlustes 4 Tage nicht und ist seither "nicht mehr die Alte". Nun denken ihre Menschen über einen Zweithund nach. Mal sehen.
-
Für Paul.
-
-
Paul war ein Papagei. Und da ist 28 leider sehr jung zum sterben
-
Also 28 ist heute schon alt. Die wenigsten Grauen packen die zehn. Der Graue meiner Eltern wurde 46 Jahre, meine beiden Grauen sind 26 und 6 Jahre alt.
-
Für Paul
Daumen für Bubi sind ab sofort gedrückt
-
Traurige Neuigkeiten.
Clara ist Ende November mit gerade mal 11 Jahren an den Folgen eines Hirntumors zu ihrem Kumpel Paul über die Regenbogenbrücke gelaufen.
Lauf kleine Möhre! 🌈😢😢😢
Du fehlst deinen Menschen unendlich! -
Gute Reise über den Regenbogen, Clara 🌈🕯️
-
🌈 Adieu Clara
-
Gute Reise Clara
-
R.I.P. Clara!
-
Ruhe in Frieden, kleine Clara!
-
Für Clara 🕯️🌈
-