Amerika - Schäfi-Mix-Hündin, wurde von ihrem Besitzer im Shelter abgegeben - B 190

  • Das ist Amerika. Sie wurde 2005 geboren und hatte eine Familie. Diese "Familie" hat sie im Juni 2010 im Shelter abgegeben..

    Für Ex-Home-Hunde ist das Leben im Shelter immer besonders schwer und Amerika leidet sehr. Sie lebt nun 3 1/2 Jahre dort, aber sie wartet immer noch, dass ihre Leute zurückkommen.. Traurig.

    Amerika ist eine liebe Hündin, sie geht an der Leine, sie geht in den Auslauf, sie mag alle Menschen und alle Hunde ...

    Marina hat in der letzten Woche in Moskau mit einem Verein gesprochen, der Schäferhunden hilft. Sie wollten sie sofort aus dem Shelter holen. Als sie gesehen haben, dass Amerika "nur" ein Schäfi-Mix ist, haben sie ihr Angebot wieder zurückgezogen.

    Deswegen versuchen wir nun hier unser Glück!

    Amerika ist gechipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


  • Marina hat in der letzten Woche in Moskau mit einem Verein gesprochen, der Schäferhunden hilft. Sie wollten sie sofort aus dem Shelter holen. Als sie gesehen haben, dass Amerika "nur" ein Schäfi-Mix ist, haben sie ihr Angebot wieder zurückgezogen.


    Da fehlen mir echt die Worte :wand:

  • Oh mein Gott :wuub: *ichwarnichthier

    Jedesmal nehme ich mir vor, nicht mehr bei Gigolo reinzusehen, es sind einfach zu viele arme aber so schöne Fellnasen dabei :ohnmacht:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Kerstin, Du weißt aber, dass ich sie Dir auch über den großen Teich schicken würde? :feilen:

    Da habe ich gar keine Zweifel dran :tsts: , aber ich muss vernünftig bleiben :mecker:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • The team in Moscow who helps shephards - will advertise her.

    So Amerika's caretakers - Irina and Snajana - will write a text and PR will be started.
    Unfortunately we will not be able to make new photos of her....as starting from today till 31 January - the volunteers are prohibited to visit the shelter....this was a desicion of the district body (not the shelter) - who organized - or it's better to say - who for in the tender for the shelter as Customer (the body which controls the operation of the shelter - and in reality does not care a fig for the destiny of our dogs and cats there).


    As Irina wrote - Amerika is envious of HER - she is not envious of the other volunteers - so she gave her heart to the first person who started to visit her and did her best to return Amerika's trust in people!
    She is a true friend - like all german shephards and you - germans!!  :dance2:
    She is ok with all other dogs - grils and boys!
    But all she needs - a human being - when she is in the walking area she runs along the fence to see - where is Irina or Snejana..


    She was brought to the shelter by the owners on 16.06.2010  :morgen1:

  • Guckt mal, es gibt neue Fotos von Amerika...

    Ich kann ja gar nicht verstehen, wieso sie so lachen kann, aber sie tut es!! :wuub:

  • :ohnmacht: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • hach...sie ist zwar nicht schwarz :) , aber hat so ein süßes Gesichtchen...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und es gibt auch noch ein neues Video von Amerika .. guckt mal, wie sie auf ihren Hinterbeinen steht - wie eine Ballerina :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMG....... :ohnmacht: ..wie fies - kein Kissen!!

    Ich leite die Maus mal weiter an die DSHN......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier ein neues Video von Amerika.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.