Gregory (heller Wuschel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gregory ist ein unkomplizierter Hund.

    Er ist menschenbezogen, kommt auf jeden freundlich zu und ist sehr verschmust.

    Auch mit anderen Hunden - Rüden genauso wie Hündinnen - ist er verträglich und versteht sich gut. Er spielt und tobt mit allen.

    Dieser liebe Familienhund wurde 2011 geboren und wiegt 18,5 kg.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Gregory´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Ein Flauschcaramellino mit Milchschokoladennase - Gott ist der schön :ohnmacht:

    Der muß dem TH doch aus den Händen gerissen werden: jung, unkompliziert und schön :wuub:

    Er sieht nicht so groß aus (täuscht aber vielleicht auch), aber vom Kopf her erinnert er mich ein wenig an einen Schafpudel.

  • Der ist wirklich niedlich!

    Könnte ein Goldendoodle sein. Wesen kommt hin, Größe auch. In meiner Straße wohnt eine junge Goldendoodle Hündin, die sieht ihm sehr ähnlich. Und wenn man Tante Google um Bilder bittet, findet man viele, die so ähnlich aussehen.

    Ich weiß ja nicht, wo der Pimpf herkommt? Wenn ein Designerhund nicht in Frage kommt, kämen mir noch die zotteligen Hütehunde in den Sinn. Bearded Collie mit was anderem, der Tibet "Terrier", der ja eigentlich auch ein Hütehund ist und in dieser Farbe vorkommt, oder die Ungarn wie Puli, Kommondor.

    Je nach Fellbeschaffenheit, Charakter und Jagdeignung wäre auch sowas wie ein Griffon denkbar.

    Aber er schaut schon sehr wie ein Goldendoodle aus. Wie auch immer: alles Gute und das weltbeste Zuhause für den Bub wünsch ich.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.