Gerda - Mädchen, neu im Shelter (B 252)

  • Dieses Mädchen ist noch ganz neu im Shelter und deswegen haben wir noch keine Informationen.

    Ich habe aber schon nachgefragt ... ;)


    Da sie aber zumindest einem Fori schon gut gefallen hat, stelle ich sie schon mal - auch ohne Namen und Infos - vor.

    Eine Vermittlung erfolgt gegen Schutzgebühr und nach einer Vorkontrolle.


    Kontakt und weitere Infos:


    Guckt Euch einfach dieses wunderhübsche Mädel an ... :wuub::wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht: sooooo hübsch und soooo verschüchtert.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Marina hat mir Infos geschickt ...

    This is a girl.
    She was brought to the shelter not long ago,
    she gave birth to puppies who were poisoned, she was locked in some barn...
    her story knows one woman - who cared for her when she was not in the shelter

    then - the dog was caught and brought to the shelter

    She is some 1 years old,
    good on a leash
    she is some 35-40cm
    she can be touched, stroked, she is clever
    her name is Gerda

  • GERDA??? Ne nääää.... das ist ja ein Omen...

    schrecklicher Vorname mit G am Anfang findet schrecklichen Vornamen mit G am Anfang. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • N Wuschelweiler!!!!! :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Dumdidumdidum ... träller .... Das Mäuschen musste zum Glück nicht Jahre dort schmachten, sondern darf bald :koffer: , denn:

    RESERVIERT

    für PS


    :kissen::kissen::kissen:

  • Hach ist das schön :dance2: Die Kleine hätte es dort bestimmt nicht leicht gehabt.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • So ein leichtes - aber wirklich nur gaaaaaanz leichtes - Beuteschema wäre ja zu erkennen :biglol:

    Aber ich .... ICH sach nücht! :pfeife:

  • als ich 2 Sekunden vom Video gesehen habe war die Sache klar :D

    Die Maus hatte ja schon "GUDRUN" auf der Stirn geschrieben.........

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • G + G, das passt!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Beuteschema.... wer hat hier ein Beuteschema? Ich doch nicht... :D

    Ja ich habe PS zugesagt für die kleine Maus. Mein Mann wird sich wundern, wenns hier bald wieder voll wird... aber min. 1 Pflegi... das kennt er ja inzwischen.

    Und wenn er sich wundert, dass es zwei statt einem sind... sag ich ihm einfach er soll weniger trinken... :zunge:

    Und es ist ja bald wieder Bauwagensaison. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohnmacht: ..und ich dachte noch als ich die Maus sah...'das wär doch so wie sie ausschaut :lupe: ..eigentlich...vicilottas Beuteschema' :denk: ... :ungeduld:
    Ich freu mich sehr für das schüchterne Mädel  :dance3:  :dance3:  Danke

  • Wuuuuuuaaaaahhhh!!!

    GUDRUN!!!

    Du bist der Hammer!!!

    ich habe eben erst das Video aufgemacht, und schon nach einer Hundertstel-Sekunde war mir klar, dass die Gerda überhaupt nicht Dein Beuteschema ist (genauso wenig wie meins)!

    Sooooooooooooooo toll!!!!!!

    Und der Josef kann sich dem Charme der Süßen ganz bestimmt nicht entziehen... :D