Auburn - Sohn von unserer Fly - Rüde, ca. 1 Jahr, lebt auf der Straße

  • Info von Januar 2017:

    Es gibt leider keinerlei Kontakt zu Auburns Betreuer. Wir können hier nichts aktuelles über ihn berichten.
    Auburn muss leider in die Rubrik Hunde ohne Ansprechpartner umziehen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Text

    Auburn ist ca. 1 Jahr alt und er ist der Sohn von unserer Fly, die hier in Deutschland schon ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

    Auburn lebt mit seiner Schwester Chernushka zusammen auf einem Firmengelände in Moskau, das mehr als unsicher ist. Deswegen möchten wir Auburn und auch seine Schwester so schnell wie möglich zu uns holen.

    Auburn geht leider noch nicht sehr gut an der Leine - aber er ist willig, es zu lernen. ;-)) Er ist ein gutmütiger und verspielter junger Bengel, der leider noch nicht viel Freude in seinem Leben erfahren hat.

    Mitte des Monats (so um den 15. Januar herum) wird Auburn kastriert.


  • Schaut mal, das sind Fly und Auburn in ihrer Behausung ...


    Hier sind sie alle drei gemeinsam: Fly, Chernushka und Auburn


    So leben sie...

  • Da die Tötungswelle in Moskau begonnen hat, sind Auburn und seine Schwester Chernuska im Moment mehr als gefährdet.

    Ich habe vorhin schon mit Marina gesprochen, dass jemand nach den Beiden sieht, ob sie noch leben.

    Traurig, das sagen zu müssen, aber da sind unsere Hunde im Shelter im Moment sicherer aufgehoben...

  • Hier kommen die versprochenen Fotos von Auburn...

    Dadurch, dass im Moment in Moskau wild drauf los getötet wird, haben Auburn und seine Schwester Chernushka "Ausgehverbot" und müssen auf dem Gelände bleiben. Es sind ca. - 25 bis - 30 Grad zur Zeit.

    Ich mache mir um die Beiden große Sorgen.


    Huhu, wer guckt denn da?

  • So ein wuuuuunderschöner Hund! Diese Augen :ohnmacht: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe Elena um Infos über Auburn gebeten. Heraus kam folgendes:

    Es gibt leider keinerlei Kontakt zu Auburns Betreuer. Wir können hier nichts aktuelles über ihn berichten.
    Auburn muss leider in die Rubrik Hunde ohne Ansprechpartner umziehen.

    Hoffen wir, dass es ihm gut geht.