Pit - Rüde - (C 84)

  • Dieses Inserat von Pit wurde von einer damaligen VP-Forumsnutzerin erstellt, die nicht mehr im VP-Forum aktiv sein möchte und jetzt andere Plattformen nutzt.
    Mittlerweile engagiert sich der Tierschutzverein Tierschutz miteinander e.V. im Shelter „Kozhuhovo“. Über den Verein werden Hunde auf Endstellen vermittelt und auch die legale Ausreise über den Verein organisiert.
    Bei 2700 Hunden im Shelter können die Hunde nur nach und nach auf der Website des Vereines inseriert werden und ich werde sie dann hier vorstellen und darüber berichten. Pit sitzt immer noch im Shelter „Kozhuhovo“. Wenn Pit bei Tierschutz miteinander e.V. inseriert ist, werden hier auch Neuigkeiten über Pit kommen. Bis dahin ruht dieser Thread.

    Sollte sich hier jemand zwischenzeitlich in Pit verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.

    Und hier ein Foto von Pit aus 2015

    Stand von Januar 2017:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ab hier alter Text:
    Pit ist ein wunderbarer Bengel.. Er ist anhänglich, fröhlich und immer zum Spielen bereit.

    Er geht an der Leine und auch gerne mit den anderen Hunden in den Auslauf. Pit ist sehr lieb mit allen Hunden und fordert immer zum Spielen auf.

    Seine beste Freundin ist Lesya. Die beiden sind immer zusammen. Lesya hat das große Los gezogen und darf in den nächsten Tagen nach Deutschland kommen. Für Pit wird das eine schwere Zeit.

    Deswegen suchen wir auch für Pit ganz schnell ein eigenes Zuhause.


    Pit ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert.


  • Seine Freundin Lesya ist ja nun ein paar Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle und unser Pit leidet ...

    Am Wochenende hat Alexandr ein kleines Video gedreht. Vielleicht bemerkt ihn so jemand und er darf Lesya bald folgen.

    Pit ist ein so hübscher, lieber und völlig unkomplizierter Hund.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimmt :weinen: :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Pit ist leider immer noch im Shelter. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt und sehr anhänglich.
    Leider haben wir für Pit hier in Deutschland keinen Ansprechpartner mehr.
    Sollte sich hier jemand in Pit verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de
    oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.

    Und hier ein Foto von Pit aus 2015

  • Oh das ist so schade.. ich finde ihn wunderbar :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Möchte diesen Kerl gerne noch mal schubsen...

    Auch wenn er keinen Ansprechpartner mehr hat - er sollte dort nicht sterben. Wegen ihm hatte ich eine wirklich schlaflose Nacht...

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Liebe Schmusi, du hast Recht, diese Rubrik Hunde ohne Ansprechpartner ist nicht gut. Hier ein neuer Text und ab in die Rubrik Zuhause gesucht

    Dieses Inserat von Pit wurde von einer damaligen VP-Forumsnutzerin erstellt, die nicht mehr im VP-Forum aktiv sein möchte und jetzt andere Plattformen nutzt.
    Mittlerweile engagiert sich der Tierschutzverein Tierschutz miteinander e.V. im Shelter „Kozhuhovo“. Über den Verein werden Hunde auf Endstellen vermittelt und auch die legale Ausreise über den Verein organisiert.
    Bei 2700 Hunden im Shelter können die Hunde nur nach und nach auf der Website des Vereines inseriert werden und ich werde sie dann hier vorstellen und darüber berichten. Pit sitzt immer noch im Shelter „Kozhuhovo“. Wenn Pit bei Tierschutz miteinander e.V. inseriert ist, werden hier auch Neuigkeiten über Pit kommen. Bis dahin ruht dieser Thread.
    Sollte sich hier jemand zwischenzeitlich in Pit verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.

  • Danke mein Liebe, das bedeutet mir viel :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • So ein toller Hund! Ich verstehe es nicht, er ist doch ein Juwel :love:<3

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :koffer: Pete ist Ende Dezember 2017 nach Deutschland in sein eigenes Zuhause gereist. :koffer:

    Das war der Doppel-Flug, wo gleich 10 Hunde gereist sind. Dazu gibt es hier im Forum einen Ankunftsbericht inkl. Fotos. :herzchen:

    Da ich Pete selbst bei der Übergabe erlebt habe, kann ich Euch sagen: Pete ist genau so ein Herzchen, wie er auf den Fotos im Shelter wirkte. :herzi:
    Okay, sogar noch etwas mehr Hund. :haemisch:

    Er ist hier am Vereinssitz dann auch gleich straff mit seinem Frauchen losmarschiert. :gassi:

    :herz2: Und seine Menschen sind absolut glücklich mit ihrem Pete. :herz2:

    <3 Alles Liebe und Gute in Deinem neuen Leben, lieber Pete. <3

  • Das klingt doch toll, Pit ist mir leider "durchgerutscht" als ich die Hunde in Zuhause gefunden verschoben habe, aber das hole ich jetzt mit den allergrößten Vergnügen nach