Lord, wunderschöner ital. Jagdhund, sucht ein Zuhause

  • Er hat einen Gnadenhofplatz in Bayern ergattert und lebt dort mit einem dreibeinigen Setter zusammen. =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Soooooooooooooo alt isser doch noch gar nicht. :]
    Fotos kriegen wir bestimmt keine, was!!???

    Danke an den "Platz" in Bayern!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Soooooooooooooo alt isser doch noch gar nicht. :]

    Nee, aber trotzdem ungewollt. Ich freue mich zwar für ihn, hatte mir aber noch mehr ein richtiges Zuhause gewünscht (also nicht, dass das kein Zuhause ist, aber eben einen Prinzenplatz bei einer netten Familie), zumal er jetzt auch einen Platz besetzt.
    Aber so sollte es wohl sein, und es ist ja ein Grund zum Freuen.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Also ich freue mich einfach sehr für Lord! Und die Fotos finde ich auch sehr schön, er kann auch im Stroh schnüffeln! FREU, danke für die schönen Fotos! Aber was meinst du mit ungewollt?

  • Daaaaaaaanke für die Fotos.
    uppsala ungewollt und im Canile abgegeben... :O:evil:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Irgendwie reden wir gerade aneinander vorbei. :denk:

    Nochmal langsam :D : Er kam zu Aidar, die Hundepfoten haben versucht, einen Platz für ihn zu finden, aber es wollte ihn offensichtlich niemand. Also ist er jetzt auf dem Gnadenhof, obwohl er eigentlich noch gar nicht so alt ist.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)