Lord, wunderschöner ital. Jagdhund, sucht ein Zuhause

  • Wirklich ein Hund zum Verlieben. Alles Gute, du Hübscher.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mitte der Woche besucht Johanna den Guten. Bin sehr gespannt, was sie berichtet. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Auf Johannas Antwort warte ich noch gespannt.

    Lord ist jetzt übrigens bei den Hundepfoten in der Vermittlung: http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hun…&Id=446280.html . Er heißt dort Tino, damit es nicht zu Verwechslungen mit einem anderen Hund kommt.

    =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • So, Johanna sagt, er sei "so ein Schnuegel". :)

    Sie wollen ihn jetzt erst einmal ein bisschen in Ruhe lassen, und dann mal etwas genauer schauen, was mit seinem Hinterbein los ist.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Oh, er lässt sich schon streicheln? :oi:

    Das mit den verschiedenen Namen der Hunde in den Verschiedenen Portalen bringt mich immer ganz durcheinander! :denk:

  • Ja, mich auch! Ich hätte ihn wohl einfach "Lord 2" genannt. Ist auch egal, beide Namen sind ja nur zur Identifikation gedacht. Er braucht in seinem neuen Leben ohnehin einen ganz neuen Namen, finde ich. =)

    Er ist sooooooo schön!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ich muss nochmal den schönen Lord Tino schubsen.

    Leider gibt es keinerlei Anfragen für ihn. Das Problem ist, dass man nicht so recht weiß, was eigentlich mit ihm los ist. Er müsste hier in Deutschland einem Spezialisten vorgestellt werden, der ihn vernünftig untersucht und therapiert/ggf. operiert.
    Das geht aber nur, wenn sich eine Pflegestelle für ihn findet, die das mit ihm zusammen durchstehen würde. Er ist so ein Herzchen!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ach armer Lord! In Italien wird es fast unmöglich sein, einen Platz für ihn zu finden. Es gibt im Moment grad mal wieder eine unheimliche Setterschwemme, es ist zum Durchdrehen. :(

    Ich wünsche diesem herzallerliebsten Kerl so sehr, dass er ein Zuhause findet!

  • Endlich :dance3::dance3::dance3:

    Hab ein feines Leben, Lord!!! Jetzt ist alles gut :jaa:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance3:

    Wunderbar!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!! :dance2:

    Wo, wer, was???? Kriegen wir mehr Infos?

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***