Hitrulja - Hündin - (C 82) - in D -

  • One hour ago I was talking to Aleksandr. He told me about her wounds. Then he toldme that she smashed everything there and the workers returned her to the cage. It's - 17 here and it's awfull. We don't know how to help her now.

  • Ulla, wenn ich ehrlich bin, dann habe ich schon Bauchschmerzen wegen der nächsten Woche! Wie kann man sie nur wieder raussetzen, nachdem sie doch endlich im Warmen war ... Wer soll die Wunde denn draußen versorgen? Das muss doch mindestens dreimal täglich eingecremt werden.

    Shit alles! Ich bin nach den ganzen Hiobs-Botschaften heute schon wieder sowas von durch ... :flenn:

  • Ich kann hier im Moment überhaupt nirgendwo mehr reingucken :flenn: :weinen: :flenn: :weinen: überall nur Leid und Elend.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10][b]Habe bereits auf Facebokk gepostet, und bin dabei Flyer zu drucken um diese bei meiner TÄ aufzuhängen und zu verteilen.
    Habt Mut, noch hat die Kleine eine Chance.
    Wenn Ihr zu traurig seit und ein wenig Ablenkung brauch - vielleicht hilft es ein ganz, ganz wenig wenn Ihr Euch meine Fotos anschaut - bald gibt es Neue.
    Für Euch alle einen dicken Trost - und Kraftdrücker!!!

    Already have it post on Facebook, and is to be printed, besides, flyer to hang up this with my veterinarian and to distribute.
    Have courage, the little one still has a chance.
    If to her too sadly since and a little distraction need - maybe it helps quite, completely a little if you look my photos - soon there are new.
    For You all one thick consolation - and strength pushbutton!!

    Sorry my English is not ver good, but so what :P

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Oh nein - bitte nicht auf FB. Kannst Du das wieder rausnehmen? Ich befürchte da eine Welle von Leuten, die ich definitiv nicht alle bis spätestens Freitag vorkontrollieren kann. Geschweige denn, so viele Mails zu beantworten.

    Hitrulja soll ja zu Ulla kommen, wenn Darina erstmal da und dann vermittelt ist. Wir suchen eigentlich "nur" eine Übergangslösung.

  • Aaaaaaaaah - nein, ich muss mich entschuldigen! Das war gar nicht bös gemeint, lieben Dank für Dein Mitdenken und Deinen Einsatz!! :kuscheln::bluemchen:

    Im Normalfall wäre es auch eine klasse Idee, aber aufgrund der Kürze der Zeit könnte es stressig werden. Ich habe leider schon viel schlechte Erfahrung mit FB gemacht.

  • Hier gibt es ja mal richtig nette Neuigkeiten.

    Hitrulja hat über eine andere Orga in Deutschland ein Zuhause gefunden und kann bald kommen.

    Das heißt, sie muss nicht darauf warten, bis Darina von Ulla vermittelt ist. Und das heißt auch, dass Vivien eher zu Ulla kommen kann. Super! Das finde ich richtig klasse!! :dance3: