Hitrulja - Hündin - (C 82) - in D -

  • Hitrulja ist eine liebe und etwas ältere Hündin, die kaum Zähne hat.

    Sie war im Februar 2013 von mehreren Hunden während des Spazierganges attackiert worden. Die Verletzungen waren sehr schlimm und mussten zugenäht werden.

    Hitrulja ist sehr menschenorientiert und kann gut an der Leine laufen.

    Seitdem sie von den Hunden angegriffen wurde, hat sie etwas Angst von seinen Artgenossen. Zurzeit teilt sie einen Zwingen mit 3 weiteren Hunden zusammen.

    Hitrulja ist gechipt, geimpft und kastriert.

    Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:


  • Ich hab die süsse Maus schon bei FB geteilt *seufz*

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hier sind noch zwei Videos von der Schnecke ...

    Die Videos sind im Dezember 2013 (vor zwei Wochen) gedreht worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gigolo (22. Dezember 2013 um 19:49)

  • Oh!I wish you could see her body at the beginning of 2013....
    the wound you see now.....
    80% of her body - was then like this wound...
    she was almost ALL skined....
    the view was terrible....I saw her in the hospital of the shelter...  :weinen:

    the girl suffered a lot...and anyway - she is lucky! she survived! many dogs during the fights in the cages die.... :(

  • Puh, Ulla, bis Darina vermittelt ist, dauert es sich eine Zeitlang.

    Ich hoffe, für Hitrulja findet sich schneller eine Familie ...

  • Ich muss auch noch mal schubsen :weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Was jetzt ganz blöd ist - also so richtig blöd - ist, dass Hitrulja ja zu Ulla kommen soll, wenn Darina vermittelt ist.

    Aber da Darina ja im Januar nun immer noch nicht kommt, verzögert sich alles noch mehr nach hinten.

    Für Hitrulja sehe ich im Moment überhaupt keine Chancen ... ((

  • Was jetzt ganz blöd ist - also so richtig blöd - ist, dass Hitrulja ja zu Ulla kommen soll, wenn Darina vermittelt ist.

    Aber da Darina ja im Januar nun immer noch nicht kommt, verzögert sich alles noch mehr nach hinten.

    Für Hitrulja sehe ich im Moment überhaupt keine Chancen ... ((


    :flenn::flenn::flenn::flenn:

  • Ulla, bleib ruhig, ich habe vor ner Stunde eine Mail bekommen - Hitrulja kommt im Februar auch auf eine Pflegestelle!!

    Das sind doch endlich mal gute Neuigkeiten in dieser bescheidenen Zeit ... oder?

    :kissen::kissen::kissen:

  • :dance3: :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson