Markiz - Rüde - junger, freundlicher, verspielter Kuschelbär (C 6)

  • Ich war heute wieder in der Pension und habe die Hunde besucht.
    Ja, Markiz ist wirklich ein ganz freundlicher Hund. Der unbekannte HusKy ist Max, mit dem lebt Milka jetzt zusammen. Und da Max heult, wenn er ohne seine Milka ist und ich mit Milka die "neuen Russen" besuchen wollte, habe ich Max mitgenommen. Wie ihr seht, geht Markiz sehr souverän damit um.
    Markiz geht auch schon an der Leine, wie ihr an dem oberen Bild seht. So jung, wie in der Beschreibung ist er allerdings nicht. Keine Ahnung irgend etwas zwischen 4 und 8 vielleicht. Die vorderen Zähne sind weiß, die hinteren sehen ziemlich schrecklich aus.
    Markiz hat schon eine richtig schöne Fellpflege bekommen, sein Fell ist richtig schön gebürstet.


    Es geht ihm gut, diesem wunderschönen roten Bären.

  • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenich Bilders........ :fahne:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenich Bilders........ :fahne:


    Was soll ich sagen, ist ja nicht nur ein Hund. Ich war drei Stunden bei den Hunden, habe aber irre lange Leo gebürstet, da hat die Kamera einfach gestört. Aber ich war ja nicht das letzte Mal da. Und bei den anderen Hunden kannst du nachher ja auch noch gucken.
    LG

  • Markiz bei Spaziergang mit seinen Kumpels...

    Corinna hat aber noch mehr Fotos gemacht, die kommen bestimmt auch bald.

  • Markiz ist ein ganz, ganz lieber freundlicher und sanfter Riese. Ich kann ihn knuddeln, wobei er da nicht so sicher ist, wie er dass findet und mit ihm spazieren gehen. Das macht er immer mit Lira zusammen.
    Er ist einfach nur toll.
    Bei den Fotos sitze ich gerade auf dem nassen Rasen, die Leinen am Gürtel befestigt und lass die beiden machen. Und da ist dann diese liebevolle Szene von Lira aus entstanden. Das hat mich so riesig gefreut, da Lira noch recht scheu ist.
    Ich bin ganz happy nach Hause und ich hoffe, Markiz und Lira waren genauso happy über meinen Besuch.
    Markiz hat dann noch ein wuderschönes neues Halsband bekommen. Eine Spende vom Labbimädel und da Markiz ja aus dem kalten Russland kommt zieren dass Halsband ein paar Schneemänner.
    Nur leider war mein Akku alle, deshalb gibt es davon keine Bilder.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an die Betreuer aus Russland vom sanften Riesen Markiz

  • Dear Clara Corina! Thank you so much for the beautiful pictures!!!! 5 dogs are saved from the hell and are happy !!! Many thanks from all our volunteers!!!!!

  • Dear Clara Corina! Thank you so much for the beautiful pictures!!!! 5 dogs are saved from the hell and are happy !!! Many thanks from all our volunteers!!!!!

    Dear Elena,
    I am also very happy. My heart leaps back and forth. I have so much pleasure in the "Russians" to be. They are very, very mad dogs. I can not decide who I like most like me.
    There is the gentle Markiz, such a sweet and beautiful dog. But Pluto is so great. He is zutraulichsten want to play and urges one on to walk - a magical dog and he is pretty.
    The Leo is very cuddly and has captured my heart by storm. Also a beautiful dog.
    For Lira I take the most time. The friendly dog is most fearful of all but as soon as I have them in my area begins to calm itself. And also pretty.
    And our absolutely friendly gentleman Mishan - he also - a very great dog.
    Thank ye have brought out there and brought to us.

    Actually, I wanted to show the new collar of Markiz. But Markiz so has thick skin that you can not see it.
    Kind regards

  • Ich war heute bei den Russen und hier ist das Ergebnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst sind wir mit allen spazieren gegangen und dann war ich noch ganz lange mit den Hunden im Gehege. Die Stimmung war sehr entspannt und friedlich, wie ihr auf dem Video sehen könnt.

    Es war sehr warm. Markize hat sich ganz dicht bei mir schlafen gelegt.

  • auch Markiz war mit zum Waldspaziergang. Dem wundervollen sanften und freundlichen Kerl war ein bisschen warm.

    Und hier noch ein paar Bilder von vor einer Woche. Markiz und Leo haben von uns in den letzten Wochen sehr intensive Fellfplege bekommen. Wie man sieht, hat es sich gelohnt.

    Ist er nicht wunderschön - dieser sanfte Riese


    Ein Besuch bei den "Russen" ist immer ein bisschen wie Urlaub

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson