Lamar, älterer Herr mit müden Knochen, geb. 2005, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • ...und er kann doch genießen <3 ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :hundistreicheln:

    Gut Ding will Weile haben.
    Wer weiß, was der arme Kerl erleben musste.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lieber alter Kerle <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lamar´s Runden werden mittlerweile länger, auch hat er schon schön abgenommen :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er tut sich schwer mit seinen alten Knochen :schnief:

    Gras unter den dicken Füßen ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nun ja, weit wird er mit diesen Beschwerden: schmerzhafte Bewegungseinschränkung nicht mehr kommen. Aber da ist ein ganz geduldiger Mensch dabei, das ist deutlich zu erkennen. Und es geht ja hier nicht um sportliche Leistungen. Hauptsache gut versorgt und nicht mehr eingesperrt!!!!! Es freut mich sehr für den alten Knopf. <3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach Mausebär. <3

    Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gute Genesung, Männlein.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 15.05.2021 - Lamar hat sich heute auf seinen letzten Weg gemacht...

    Gute Reise ins Licht, lieber Lamar... Du durftest auf Deinem letzten Lebensabschnitt doch noch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen, mit viel Liebe und Geborgenheit, und das ist uns ein großer Trost...

    Dafür ein großes Dankeschön an Euch, Conny und Heiko, dass Ihr ihm ein liebevolles und umsorgtes Zuhause gegeben habt.

    Lamar_page__RBB.jpg

    Run free, Lamar

    Kerze%200.jpg