Lamar, älterer Herr mit müden Knochen, geb. 2005, Pension (Suceag), (Zuhause gefunden)

  • Ich hoffe auch das er sehr schnell was findet. Er ist so ein geduldiger lieber Kerl . Sollte aber Erdgeschoss sein, Treppen kann er nicht mehr gut laufen.
    mit erwachsenen Rüden kommt er auch gut klar ( zumindest war das vorgestern so )

  • ;( armer Kerl. Ich wünsche ihm so sehr ein schönes Zuhause :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (27. Oktober 2019 um 15:39)

  • Beitrag futsch, wie alle samstägigen :( ...

    Dann nochmal in Kurzform ;) : Lamar, und auch Vita, dürfen bei Conny und Heiko einziehen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :dance2::dance2::dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und nochmal :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Conny und Heiko sind absolut den Oldies und Schäfiartigen verfallen und das mit Haut uns Haaren !

    Sie haben ein riesiges Haus mit ihren eigenen Pferdeweiden direkt dran und einen großen Hof unweit von uns entfernt und Heiko ist im Vorstand des TH Wetteraus - Conny gehört dort quasi zur "ehrenamtlichen" TH-Gassi-Versorgung-Pflege-Crew und ist die gute Seele für die Notfellchen !

    Sie leben im Durchschnitt mit 4 grossen alten Hunde und ein paar Katzen zusammen, die ihnen alles bedeuten!

    Ich freue mich sehr für Vita & Lamar !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die erste Woche bei Conny und Heiko verlief für Lamar recht unspektakulär, auch ihnen macht er klar, dass er sie so eigentlich gar nicht braucht. Zum füttern: jaaa, immer her damit! Zum raus gehen: okay, wenn es denn sein muss ;) ...

    Aber Spaß beiseite, seine Knochen machen ihm wirklich sehr zu schaffen, und er schnauft und prustet bei jedem Schritt. Nächste Woche ist ihr Tierarzt aus dem Urlaub zurück, dann werden sie sehen, was sie ihm noch Gutes tun können.

    Wir sind nur absolut froh und dankbar, dass das gebeutelte Opilein es jetzt warm, weich und kuschelig hat, und wir wissen, das jetzt alles dafür getan wird, ihm seinen Lebensabend so angenehm und schön wir nur möglich zu gestalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur eine kleine Runde "um den Block":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach ja... wer weiß, wie wir uns geben wenn wir so alte sind???
    Ich glaube, der Opi erwärmt sich bestimmt noch. ;)

    Freue mich für Lamar!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er genießt wahrscheinlich heimlich. :D

    Er ist ja wirklich arg schlecht unterwegs. Aua. Umso schöner, dass er jetzt Gras unter den Pfoten hat und nicht mehr diese unsäglichen Steine....und so viele neue Gerüche ^^

    Ich freue mich so sehr, dass er umziehen durfte und jetzt auch eine weiche Matraze hat.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Für ihn freue ich mich ganz besonders über die Matratze die er sich selbst erkoren hat :) ( wie ich gehört habe)
    Zum Glück gibt es WhatsApp !! Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei meinem letzten Besuch vor Ort, Conny und Michi live berichten konnte.
    Ja, er hat es sowas von verdient