Makovka - Wolfshündin - (B 170)

  • Info von Januar 2017:
    Ich habe Elena um aktuelle Infos über Makovka gebeten. Sie hat Makovskas Betreuerin gefragt und folgende Antwort bekommen:

    Makovka ist eine absolut entzückende Hündin. Sie ist 2009 geboren und seit dem sie ein Welpe ist im Tierheim.

    Elena hat mir auch drei Bilder geschickt

    Dieses Inserat wurde von einer damaligen VP-Forumsnutzerin erstellt, die nicht mehr im VP-Forum aktiv sein möchte und jetzt andere Plattformen nutzt.
    Mittlerweile engagiert sich der Tierschutzverein Tierschutz miteinander e.V. im Shelter „Kozhuhovo“. Über den Verein werden Hunde auf Endstellen vermittelt und auch die legale Ausreise über den Verein organisiert.
    Bei 2700 Hunden im Shelter können die Hunde nur nach und nach auf der Website des Vereines inseriert werden und ich werde sie dann hier vorstellen und darüber berichten.
    Makovka sitzt immer noch im Shelter „Kozhuhovo“. Wenn Hund Makovka bei Tierschutz miteinander e.V. inseriert ist, werden hier auch Neuigkeiten über Makovka kommen.
    Bis dahin ruht dieser Thread.
    Sollte sich hier jemand in Makovka verlieben und ernsthaftes Interesse an einer Adoption haben, so könnt ihr euch bei Stefanie Söchtig s.soechtig@tierschutz-miteinander.de oder Daniale Bansche d.bansche@tierschutz-miteinander.de vom Verein Tierschutz miteinander melden. Sie werden schauen, ob sie helfen können.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ab hier alter Text
    Makovka looks like a she-wolf with a gorgeous fluffy tail, but she’s very kind.

    She has one pointy ear, the other one lies flat.

    She’s very happy to get some treats and human attention.
    But at the same time she is always cautious to make sure nobody is gonna hurt her.

    Makovka is bigger than average. Spayed.

    If her fluffy face touched your heart, and you want to become her caregiver or maybe a loving owner, please come to meet her, she’s waiting.

  • Mein Gott, was für eine Schönheit!!!!

    Was ist denn "das Braune" da bei ihr?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • "Das Braune" heisst Mars und hat laut Text noch nicht mal einen Betreuer *schnief*
    (Ich darf dort gar nicht gucken, Der Marley in A11....)

    Liebe Grüsse
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe hier mal ein paar neue Fotos von unserer grauen Schönheit...


    Und ein Video gibt es auch :herzchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe Elena um aktuelle Infos über Makovka geben. Sie hat ihre Betreuerin gefragt und folgende Antwort kam:

    Makovka ist eine absolut entzückende Hündin. Sie ist 2009 geboren und seit dem sie ein Welpe ist im Tierheim.

    Elena hat mir auch drei Bilder geschickt

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (30. Januar 2017 um 15:09)

  • Zauberhaftes Mädel :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Finde sie auch wundervoll :wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Was für ein Elend ... so ein wundervoller Hund :(:(:(

    Vielleicht kann man ja für die Hunde, wo man tatsächlich noch Kontakt zu den Betreuern aufnehmen kann evtl. einen Facebook-Post auf die Beine stellen? Diese Hündin ist so schön, vielleicht hat sie eine Chance, wenn sie mehr gesehen wird.

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2: