Ozzy - B 239

  • Das ist hier im Forum im Moment wie Achterbahn der Gefühle.


    Aaaaaaaaaaber hier laufen die Freudentränen!!!  :dance3:  :dance3:  :dance3:
    Er hat es so verdient!!!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wie jetzt ????? er ist in Deutschland ????

    In einer PS oder ES oder wie ????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :denk:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja, Ozzy ist mit Mila zusammen (eine weitere Hündin aus Moskau) am Sonntag nach D auf PS gekommen.

    Die Betreuerin von Ozzy wollte das aber gerne persönlich über ihren Kontakt laufen lassen, so dass z.B. bis letzte Woche noch gar nicht feststand, ob sie ihn überhaupt nach D schicken würde.

    Sie wird sicherlich bald berichten.

  • Freu :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

    Ich freu mich schon drauf von ihm zu hören!!

    Dann rock mal deine PS, Ozzy!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hat eigentlich irgendwer mal gehört wie es Ozzy jetzt so geht?

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :treppe:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ihr Lieben,

    ich bin zwar mit Ozzys Geschichte nicht vertraut, aber ich bekam gestern eine anoyme mail weitergeleitet mit diesen Bildern - da jemand,
    der hier still mitliest, den Post von TIMA gelesen und weitergeleitet hatte :

    Ich weiss nicht, wo Ozzy sich befindet, habe mich aber sehr gefreut, daß man für die russ. TS-ler vorort diese Infos mit der Bitte, sie einzustellen, zu mir weitergeleitet hat.
    Warum an mich, das weiss ich nicht, aber meine email ist ja überall zu finden und ich habe damit kein Problem.

    Ich habe Elena die mail ins Englische übersetzt und die Bilder weitergeleitet, da Ozzys Betreuer weder hier noch im russ.Forum mitlesen.

    Ich denke mal, ich darf ihre Antowrt hier einstellen, gell Elena:

    Zitat


    Hi Coco!

    Thank you so much for the great news! I will contact Ozzy's and Mila's
    carers today. They would be absolutely happy!

    Sollte ich weitere Infos bekommen, dann freue ich mich und werde im Einverständnis des stillen Mitlesers gerne berichten.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen Dank Für die Fotos!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***