Ozzy - B 239

  • Guckt mal, ein Video von heute von Ossy ...

    Also, wenn ich alles erwartet hätte, aber nicht so einen agilen und lebensfrohen Hund... Das macht es noch trauriger, dass er wieder zurück musste.

    Also echt: Ossy steht jetzt aber mal ganz oben auf unser Liste!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In "Freiheit" sieht er gleich ganz anders aus.
    Für ihn müssen wir einfach noch was finden.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oh mein Gott, er ist ja noch viiieeel toller als ich dachte :ohnmacht: :wuub: :ohnmacht: :wuub:

    :fahne: Bitte, bitte lasst uns ein Plätzchen für ihn finden :fahne:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bin eben nochmal schnell aus dem Bett gesprungen, weil mein Postfach schon wieder überfüllt war ,-))

    Da die Bilder recht "klein" sind, kann ich sie noch schnell einstellen ..

  • Ohhhhhhhhh :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ossy ist doch zum Dahinschmelzen, oder? :wuub:

    Ich habe heute übrigens mal nach seinem Alter gefragt. Er soll ungefähr 8 Jahre alt sein, seine Zähne sind allerdings so schlecht wie von einem noch älteren Hund .. Aber das kennen wir ja.

  • Na Du weisst ja, ich finde ihn :wuub: :herzchen: :wuub: :herzchen:

    Und die Zähne kann man renovieren :D Ich finde ihn für acht Jahre wirklich absolut top in Form, wie man in dem Video sehen kann :top:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ossi lässt mir gar keine Ruhe,wenn ich denke,wie anders und froh er ausserhalb des Shelters aussah.Es muss doch möglich sein,dass wir auch für diesen Burschen bald eine PS finden.Die Kälte jetzt dort könnte sein Untergang sein.Ich würde mich auch -wenn er eine PS fände-an der Ausreisepatenschaft beteiligen.

  • Vergesst bitte den Ossi nicht,Ich bemühe mich hier sehr,bisher leider ohne Erfolg.Vielleicht findet er ja bis zum nächsten Transport doch noch ein Plätzchen!

  • Ja, bitte den Ossy nicht vergessen :fahne: :fahne: :fahne:

    Er ist ein so toller Hund und ausserhalb des Shelters wie verwandelt. Er darf einfach nicht zurückbleiben!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Schade,es hieß ja einmal,"Ossi steht jetzt aber mal ganz oben auf unserer Liste"Leider hört man von ihm jetzt gar nichts mehr und ich befürchte ,dass er in Vergessenheit geraten wird.

  • Du, es gibt von Ossy einfach nichts Neues zu berichten. Darum kann ich auch nichts schreiben.

    Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht trotzdem die Finger wund telefoniere... :zwinker:

  • Ossy wir vergessen dich nicht, VERSPROCHEN :tschakka:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Von Ossy habe ich nicht viel Neues in Erfahrung bringen können, außer, dass er wohl immer besser an der Leine geht und ganz gut auftaut. Er ist sehr interessiert an Allem und sehr neugierig.

    Ich denke, die Medis helfen ihm und es geht ihm einfach gesundheitlich auch besser.

    Nur ein warmes Plätzchen fehlt leider immer noch ... Letzte Woche hatte ich schon so einen kleinen Hoffnungsschimmer, aber die Dame wollte unbedingt eine Hündin.

  • :fahne: :fahne: :fahne:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich habe doch noch etwas in Erfahrung bringen können: Es wurden neue Bluttests gemacht und seine Nierenwerte haben sich deutlich verbessert.

    Hier kommen auch noch ein paar neue Fotos:

  • :weinen: :weinen: :weinen: er ist sooooo dünn...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson