Lola - sanft und freundlich. Sie ist 2006 geboren und sitzt schon ewig im Shelter Kozhuhowo (B 184)

  • Merci vielmals an ALLE die sich freuen - <3<3<3 Lola <3<3<3 hat jetzt ein Zuhause -
    hier kommen einige Bilder von 2ten Tag bei uns im Hof


    die Sonne scheint heute ja so doll


    ja hier gehts rein in mein neues Zuhause


    meine neuen Schwestern: links das bin ich Lola, in der Mitte sitzt Klein Ziva und Linutza liegt


    ich Lola mit Klein Ziva


    ich bin doch fotogehn oder?

    na und Didi Strupp - weil er ja ein Hütehund ist passt er ab jetzt immer auf mich auf

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Liebe Petra,
    die Fotos hauen mich um, das ist ja der Hammer, Lola ist ja am 2.Tag nur am lächeln als wäre sie schon 100 Jahre bei euch.

    D A N K E - das ist so schön
    herzliche Grüße von Clara Corinna

  • Schön das es wieder eine Fellnase geschafft hat das freut mich sehr für Dich und vor allem für Lola ...
    Die 3 Linutza, Ziva und Lola sehen sich ja total ähnlich ...ein süßes Rudel hast Du da ..
    Ich hab ja bisher nur den Didi kennen gelernt..und der ist ja auch ein Träumchen..

    Lg Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Wunderbar!!! Sie passt gut zu euch, jedenfalls rein optisch :D . Ein sehr nettes Trüppchen und ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich sitz hier und freu mich wie Bolle für die schwarze Maus. Und wie gut sie zu den anderen passt... einfach toll. :laola:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Das schwarze Trio ist wirklich klasse! :)

    Und irgendwann wird Ziva sicher auch wieder etwas glücklicher dreinschauen :D .

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oooh, Petra´s Familie hat sich vergrößert :applaus: ! Supi, ich freue mich für Euch, obwohl Ziva wirklich noch etwas pikiert guckt :haemisch: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Heute ist die Hübsche Lola 19 Tage bei uns und ich wollte einige Bilder zeigen:


    nach 5 Uhr heute früh waren alle Hundis zum Pipimachen in Hof, da komm ich rein und was sehen meine Augen: die hübsche Lola hat den Mut gehabt sich in mein Bett zu legen (für Ziva ist es ja normal) - so langsam kommt das Vertrauen.........


    Lola: dann um halb sieben beim Gassi gehen......


    Lola: es gibt soviel zu entdecken......


    Lola: manchmal brauch ich eine Pause.....


    Lola: was ist hier los......


    Lola: im Genuss Rausch ........es riecht so gut........


    Lola: da muss ich mich gleich mal ahlen

    Lola: und gleich gehts weiter....meine Schwester Klein Ziva ist natürlich immer dabei......

    das war unser morgentlicher Ausflug!!!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hündin Lola (und Klein Ziva) geht es richtig gut bei dir! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Und wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben..... es ist sehr schön, das sehen zu dürfen, danke für die tollen Bilder von glücklichen Hunden!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Petra & natürlich auch das Hilletal-Duo, was sicher kräftig mitgemischt hat....DANKE !!!!

    Das ist komplett an mir vorbei gegangen !

    Ich freu mich riesig !!!

    Noch ein Russenfellchen, das es geschafft hat ! Toll :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Lola: vor Jahren hatte ich schon einmal eine Weihnachtsmütze auf........ die in Erinnerung blieb!

    Wir wünschen allen ein schönes, glückliches neues Jahr!!!!!!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen