Lola - sanft und freundlich. Sie ist 2006 geboren und sitzt schon ewig im Shelter Kozhuhowo (B 184)

  • Na, die nette Dame auf den Bildern mit Lola solltet Ihr kennen...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh wie toll.... sie hat es nach Deutschkand geschafft. Was für eine wundervolle Nachricht am Sonntag morgen <3<3<3

    Bei Rosalinde?

    Ich schick einen dicken Knutscher in den Norden :love:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ... da in den Fotos das Copyright- Emblem Hilletalhof steht, wird es sich wahrscheinlich um eine Forine handeln, die sich hier "Eisfee" nennt und die schon ein Rudel von Auslandshunden hat...... das wäre für die alte Hündin Lola der absolute Glücksfall. Garten und Wiesen zuhauf und liebevolle Aufmerksamkeit! Super! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... da in den Fotos das Copyright- Emblem Hilletalhof steht, wird es sich wahrscheinlich um eine Forine handeln, die sich hier "Eisfee" nennt und die schon ein Rudel von Auslandshunden hat...... das wäre für die alte Hündin Lola der absolute Glücksfall. Garten und Wiesen zuhauf und liebevolle Aufmerksamkeit! Super! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Nein,ich glaube eher, dass sie bei Didi Strupp samt Frauchen und Rudel lebt. ^^

  • Bingo! Für alle, die Rosalinde erkannt haben! :)

    Die Gute hat heute früh wahrscheinlich erst mal allerhand zu tun mit Rudelzusammenführung etc. Sie wird sich sicher selbst zu Wort melden, wenn sie den Kopf dafür wieder frei hat.

    Freut mich jedenfalls auch sehr, dass Lola. die traurige Weihnachtsmaus, es doch noch aus dem russischen Shelter heraus geschafft hat. :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oooops, da habe ich mich aber gründlich vertan. Aber gut, Hauptsache Lola konnte das Kozhuhovo-Tiergefängnis endlich verlassen und eine neue Heimat finden. Alles Gute dann bei Rosalinde, kleine Schwarzmaus! :thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr Lieben,
    Ja, Lola hat es geschafft. Sie ist gestern bei Rosalinde/Petra eingezogen.
    Zum Glück wurde Lola hier entdeckt und hat es nun endlich in ein schönes Zuhause geschafft.
    Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe als klar war, das Lola zu Petra darf.

    Ich habe mich so oft gefragt, ob es überhaupt Sinn macht, die alten Treads von Gigolo am Leben zu erhalten. Es ist nicht immer einfach an neue Infos ranzukommen.
    Deshalb auch ganz besonderen Dank an Karo, die mir mit ihren russischen Kontakten sehr geholfen hat.
    Und ja, es lohnt sich!!! Allein dafür Lola hier jetzt auf den Fotos im neuen Zuhause zu sehen hat sich alle Ausdauer gelohnt.
    Tausend Dank an Petra/Rosalinde an Chris/Eisfee und an Karo.
    Und alles alles Liebe für Lola im neuer Zuhause.
    Und nun darf ich Lola hier umziehen lassen in die wunderbare Rubrik

    Zuhause gefunden

  • das sind ja ganz tolle Nachrichten :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ich freu mich für die Maus und einen dicken Knutscher an Rosalinde

    Na, die nette Dame auf den Bildern mit Lola solltet Ihr kennen...

    ich kenne niemanden, doch Gudrun und Coco würde ich auf Bildern erkennen, aber jetzt werde ich mir das merken.

    Ich hab gar nichts mitgekriegt, dass Lola reserviert war :denk:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :kissen: Wie klasse!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • wie toll ist das denn :dance3:
    Ich freue mich soooooo sehr für Lola.
    Ich hab immer an sie denken müssen, aber habe leider keine Lösung für sie gefunden....

    Hach wie schön, sie guckt auch schon ganz anders ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So nun wird es aber mal Zeit hier ein Lebenszeichen von <3<3<3 Lola <3<3<3 einzustellen.
    Zuerst , die zweite Nacht war ganz friedlich, die Mädels haben alle drei im Schlafzimmer bei mir geschlafen. Alles war entspannt. Gestern, am Muttertag waren wir nur unterwegs, Spaziergänge , zuerst mit Linutza, dann mit Ziva und dann kam Didi dran. Dann im Hof Rundgänge gemacht, alle Zimmer in der Wohnung gezeigt, na wie das halt so ist.......alles total neue Umgebungund ich bin ja auch neu und die Sprache .........sie ist im Moment noch sehr zurückhaltend ängstlich. Bis auf ein Meter nähert sie sich und schnuppert an der Hand. Lässt sich auch ganz vorsichtig streicheln. Aber ich will sie am Anfang auch nicht überfordern. Sie braucht jetzt erst mal Zeit um sich zu aklimatisieren. An der Leine laufen klappt sehr gut, sie ist ganz schon forsch beim Spaziergang und sie hat sich so oft in der grünen Wiese gewälzt, Gras gefressen, ich denke mal es gefällt ihr. Kaum zu glauben sie soll 12 Jahre alt sein - von der Konstitution her ist sie super fit. Versteh gar nicht keiner will alte Hundis. Hat schöne Zähne, will aber kein Trockenfutter weder Platinum oder Aldi (habs extra gekauft) fressen. Aber Nassfutter Platinum ist o.k. Hat aber Durchfall davon.....werde heute beim Aldi Nassfutter kaufen, ausprobieren.......so nun das wars für heute.
    Liebe Grüsse an alle von uns und natürlich von Lola Maus ganz besonders!!!!!!
    Bilder folgen, muss erstmal welche machen.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • oh wieeee toll!

    Und für die Statistik... wieder eine Vermittlung übers Forum. :D :D

    Ich freu mich so sehr für dieses kleine, alte Mädel!

    SUPER GEMACHT! :dance1::dance1::dance1:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Mann,
    für die paar Infos braucht's keinen Dank.
    ClaraCorinna hat übrigends Dank verdient!!! DAAANKE
    Und DANKE Petra!!! Ich muss immer heulen vor Freude, wenn's Eine/Einer aus Kozhuhovo geschafft hat!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***