Gaetchka - Hündin - (C 64) - PS in D -

  • Du hast ein richtiges Wunder an dem verängstigten Hund vollbracht.
    chapeau! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

  • Ich habe am WE Gaya leider nur einmal vor der Linse gehabt. Aber ich glaube, von Elena kommen noch mehr.

  • The way, how Gaia is walking now, is a miracle! I made a video))) Unbelievable! Thank you, Karo! You are so cool!

  • Daaaaaanke Elena!

    Zitat

    Karo! You are so cool!


    I unfortunately just seen.
    If I'm cool, you're kind-hearted!!!
    Hope we`ll see you soon.


    (und wie zum Henker geht dieses blöde Zitieren???? Kann es immer noch nicht)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Was halt auch so schön ist, sie benutzt das Bein immer "alltäglicher".
    Außerdem lässt sie es zu, das Bein zu berühren und leicht zu massieren.  =)
    Tjaaaa und rotzfrech ist sie dazu  :haemisch: .


    Fehlt nur noch eine passende Familie. Sie möchte sooooo gerne Prinzessin sein. So nach dem Motto:
    Ich will doch nur dein Bestes und das Alles für mich!!!


    Also liebe Leute, wenn ihr Interesse an mir habt, könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen und meinem Pflegefraule
    Löcher in den Bauch fragen. Ich bin bereit auf euch aufzupassen, mit euch zu spielen und zusammen zu lernen!
    Liebe Grüsse Gaja

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • I wish Gaya to find the best family in the world! But she definetly miss you, Karo!((( She is in love with you!

  • I know, Elena! I know........ ;(
    But there are so many dogs, waiting in that shity shelter..........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Sucht sie eigentlich noch? Der letzte Eintrag ist diesem Thread war vor zwei Jahren?

  • Hallo ClaraCorinna, Gaja ist immernoch bei mir. Sie sucht noch die richtigen Menschen.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Naja, sie ist nirgends eingestellt zur Vermittlung. Bei ihr denke ich immer, das müssen Menschen sein, die sie kennen und lieben gelernt haben.
    Menschen, die mein und ihr Vertrauen haben. Dann und auch erst dann, würde ich sie guten Gewissens abgeben können.
    Jetzt braucht sie erstmal ne Zahn OP. ...Soweit zu Gajettchen

    Außerdem hab ich zwischendurch ja immer Koszuhovianer hier, die auch vermittelt werden wollen. Den letzten hab ich vor 2 Tagen in ein supertolles Zuhause vermittelt.
    Nu mach ich Pause.

    LG

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Naja, sie ist nirgends eingestellt zur Vermittlung. Bei ihr denke ich immer, das müssen Menschen sein, die sie kennen und lieben gelernt haben.
    Menschen, die mein und ihr Vertrauen haben. Dann und auch erst dann, würde ich sie guten Gewissens abgeben können.
    Jetzt braucht sie erstmal ne Zahn OP. ...Soweit zu Gajettchen

    Außerdem hab ich zwischendurch ja immer Koszuhovianer hier, die auch vermittelt werden wollen. Den letzten hab ich vor 2 Tagen in ein supertolles Zuhause vermittelt.
    Nu mach ich Pause.

    LG

    Liebe Karo,
    ich mal wieder.
    Ich bin dabei, die Treads der russischen Hunde zu aktualisieren. Bei Gaja hätte ich gerne deine Hilfe.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, wir aktualisieren sie und machen eine neue Beschreibung von ihr und die stelle ich hier ein mit dir als Ansprechpartnerin, auch gerne mit ein paar schönen Fotos. Oder sie bleibt eh bei dir, dann käme sie in die Kategorie "Zuhause gefunden".
    Außerdem scheint sie in der handycap Rubrik auch nicht so richtig zu sein - oder? Ihr Bein benutzt sie wieder?
    Lieben Gruß von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/