Gaetchka - Hündin - (C 64) - PS in D -

  • Ich habe noch keine Infos... nur das Video.

    Sie ist "C 64" und neu im Shelter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh jeeee.... was ist da los mit dem rechten Hinterbein? Unfall? Geburtsfehler? Noch zu behandeln? Da muss fachkundige tierärztliche Hilfe ran, aber nicht erst in ein paar Monaten!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sie heißt übrigens GAJA..

    Und ich habe auch ein paar seeeehr nette Fotos bekommen, dazu einen traurigen Text.

    Den stelle ich jetzt hier mal ein - und Jasmin ist gerade dabei, für mich die Fotos zu bearbeiten.

    Ihr Name ist Gaetchka, einen solchen Namen hat sie im Tierheim bekommen und hört auf den Namen, sobald nach ihr auf der Ausführung gerufen wird. Man vermutet, dass Gaetchka von einem Auto angefahren wurde und hat im Moment in Fehlstellung ausgeheilte Fraktur. Die Ärztin in der Tierheimklinik sagte, dem Hund wurde Röntgen gemacht, nur es gibt im Tierheim kein Röntgen, also, man soll den Hnd einem anderen Tierarzt zeigen. Der Hund verbrachte viel Zeit in der Klinik, hat zugenommen.
    Gaja ist ein junges Weibchen. Es sucht Kontakt mit Menschen, sehr beweglich, trotz ihrem Schmerz, sie hat Schmerzen, wenn sie in den Arm genommen werden will, wimmert sie, aber tut es, steht auf einem Hinterbein. Ist kuschelig. Die Fotos sind nicht besonders gut, weil Gaja ist aktiv mit ihrem gebrochenem Bein.

  • zu dem Bein würde ich spontan sagen, es ist ähnlich wie bei Chelsey.
    Da wurde das Knie operativ versteift.

    Hoffentlich kann man ihr helfen

  • Guckt mal ... :herzchen::herzchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Datt is ne wilde Hummel.......
    Aber süß ist sie.  =) Gucken wir mal, das wir das Bein wieder heile kriegen!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Eins habe ich noch ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag doch :tongue: , die hat Power!!!
    Und keine Angst vor Schneeschiebern. Neugierig ist sie auch... was will man mehr???  =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Alexandr ist gerade im Shelter und hat versucht, Gaetchka aus dem Shelter zu holen.

    Sie hat Angst und sie hat Schmerzen - sie wehrt sich vehement!

    Wenn man dem Mädel nur klar machen könnte, dass es jetzt in ein besseres Leben geht ...

    Für heute ist Schluss mit dem Versuch. Meine Nerven liegen schon wieder blank...

  • Ach nee, so ein Mist!! Bitte, bitte Süsse, alle wollen doch nur dein Bestes!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Huch, das Video hatte ich gar nicht gesehen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.