Ausreisepatenschaften für unsere "reservierten" Hunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausreisepatenschaften für unsere "reservierten" Hunde

Bis zum 31.12.2013 müssen wir versuchen, noch einige Hunde aus Kozhuhovo herauszuholen.

Da wir nun auf einen Schlag eine größere Anzahl von Hunden haben, die nach D reisen dürfen, wäre es schön, wenn Ihr uns ein wenig bei den Ausreisekosten helfen könntet.
      Die Ausreisekosten pro Hund belaufen sich auf ca. 250 Euro (darin sind auch die Papiere, ärztl. Kontrolle, Impfung usw. enthalten).

Einige der Hunde werden dieses Jahr nicht mehr reisen können, deswegen müssen sie in Moskau auf Privatstellen oder anderen Tierheimen untergebracht werden.
      Marina wird versuchen, die Kosten dafür in Moskau zu sammeln.

Ich werde hier eine Liste der Hunde einstellen, die reserviert sind (und sie immer aktualisieren).
      Dahinter steht der Betrag, der schon für die Ausreise zusammen gekommen ist.

Wer spenden möchte, meldet sich bitte bei mir und sagt mir bitte auch gleich, ob sein Name hier veröffentlicht werden darf.

• Brown - 250 Euro - werden von der Adoptantin übernommen ;-)) / Patenschaft zusammen

Bono - 250 Euro - werden von der Adoptantin übernommen - Danke Simone!!! / Patenschaft zusammen

Pirat (B 223) - 250 Euro von Avis :bluemchen: / Patenschaft zusammen

Unita (B 80) 250 Euro von Luna05 / Patenschaft zusammen per Paypal

Gerda (B - 170 Euro - schon bezahlt von Katrin, Gerda*s PS
      + 50 Euro von Natalie -YES!
      plus 30 Euro von mir / Patenschaft zusammen

Flazhok (B 194) - 250 Euro - schon bezahlt von Coco /Patenschaft zusammen

Oma Krümel (B 194) - 100 Euro - schon bezahlt von einer externen Mitleserin (Danke Ch. - wie jedes Mal, auf Dich ist Verlass!!)

- 120 Euro - schon bezahlt von einer externen Mitleserin aus der Schweiz (Danke B. - Du bist echt der Knaller!)
      - 30 Euro Sashema = 250 Euro / Patenschaft zusammen!

Fly - 50 Euro von Chappy ;) :applaus:
      - 25 Euro Asterix
      - 100 Euro Jonagold
      - 25 Euro Marianne
      - 50 Euro Donna's Spaziertante / Patenschaft zusammen

Lanka (A 2) - 250 Euro Going / Patenschaft zusammen

Bax - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Mischa - 150 Euro Silvi/ 100 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Seva - 150 Euro Silvi/ 100 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Nicole- 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Lisa - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Louis - 250 Euro Darling per Paypal / Patenschaft zusammen

Bakha - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

Lilu (A 110) - 200 Euro Hanne D. per Paypal, 50 Euro anonym per Paypal / Patenschaft zusammen

Lionet (A 137) - 250 Euro von Adoptanten / Patenschaft zusammen / per Paypal

Lesya (C 55) 250 Euro Going /Patenschaft zusammen

Tosha (B 185) - 25 Euro freddyvetti, 50 Euro Nessi, 50 Euro FerrariKüsschen, 30 Euro Grillmeisterin per Paypal, 100 Euro Going / Patenschaft zusammen

Scooby Doo (B 15) - 50 Euro Chula, 200 Euro Claudia H. / Patenschaft zusammen

Cookie (A 129) - 250 Euro Sandra Bamert (Überweisung 23.12.) / Patenschaft zusammen

Sweety (B 148 ) - 250 Euro Adoptanten - Patenschaft zusammen

Topty (B 124) - 100 Euro - Wilma09 per Paypal, 150 Euro Susanne M.-G. / Patenschaft zusammen

Lima (B 115) - 250 Euro - Joachim u. I.I. H. / Patenschaft zusammen

Gaetchka (C 64): 50 Euro Karo, 50 Euro Hille, 50 Euro Gabriele, 25 Euro Labbimädels, 20 Euro Samanta, 15 Euro Chr. M., 20 Euro Asterix, 20 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

Businka (C 85) - 250 Euro Frau Honig - per Paypal / Patenschaft zusammen

Arisha (C 14) - 100 Euro Claudia H., 150 Euro Going / Patenschaft zusammen

Tishka (C 2) - 250 Euro Going / Patenschaft zusammen

Kamanchi (B 80) - 15 Euro Natalie, 235 Euro anonym (über Ulla) / Patenschaft zusammen

Lastoshka (C 63) - 50 Euro Donna, 100 Euro Chr. M., 50 Euro Donna (Spende extern Frau Sch. aus N.), 50 Euro anonym (über Ulla) / Patenschaft zusammen

Darina (C 135) - 100 Euro Avis, 150 Euro Luna05 per Paypal / Patenschaft zusammen

Princy (B 88 ) - 25 Euro Extern (Tina Volk), 15 Euro anonym (über Ulla), 25 Euro Sashema, 100 Euro Luna05 per Paypal, 30 Euro Tina Volk per Paypal, 50 Euro Sandra Bamert, 5 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

Alenky (C 62) - 250 Euro Nicole Haude / Patenschaft zusammen

Zara (B 35) - 250 Euro Abreesah / Patenschaft zusammen

Malyshka (C 115) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

Aramis (C 26) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

Silvia (A 56) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

Blanka (C 21) - 250 Euro Eisfee per Paypal / Patenschaft zusammen

Leshiy (A 75) - 60 Euro T. u. K. Muller, 90 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 50 Euro (Spende extern über Nicole), 50 Euro (extern) Chr. M. /Patenschaft zusammen

Sancho (B 32) 20 Euro Donna (Spende extern), 210 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 20 Euro Ulla (Spende extern) / Patenschaft zusammen

James (C 69) - 50 Euro liese, 160 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 35 Euro Tina Volk per Paypal, 5 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

Yuma (B 147) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

Fanya (B 278 ) - 250 Euro Lüpi - Patenschaft zusammen

Matthew (C 24) - Ausreise bezahlt Adoptantin - Patenschaft zusammen

Henrick (C 85) - Ausreise bezahlt Adoptantin + 15 Euro Tina Volk per Paypal + 70 Euro Arztkosten Illa - Patenschaft zusammen

Harry (C 135) - Chris per Paypal -

Klyo Käfig Nr. 21 - 30 Euro Kiyara, 100 Euro Silvi, 30 Euro Jessy, 50 Euro Christiane M., 40 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.) - Patenschaft zusammen

Milka C 73 - 250 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.) - Patenschaft zusammen

Goofy (C 80) - 10 Euro + 15 Euro Asterix, 10 Euro + 10 Euro Clara Corinna, 50 Euro Gabriele, 30 Euro Jessy, 125 Euro Beatrice G. :bluemchen: - Patenschaft zusammen

Vivien - 25 Euro Sandra Bahmert, 30 Euro Christiane M., 50 Euro Donna, 20 Euro Birgid (Gläser von bibi), 80 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.), 40 Euro Tina Volk per Paypal - Patenschaft zusammen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ugolek (C 43) - 50 Euro Sandra Bahmert, 45 Euro Beatrice G.

Olly - 25 Euro Tina Volk/per Paypal, 30 Euro Silvi, 20 Euro Tina Volk/per Paypal

Simbo C 19 - 100 Euro Beatrice G.

Julia B 179 - 30 Euro Beatrice G.

Altai C 25 - 100 Euro Beatrice G.

Mitja A 78 - 30 Euro Silvi

Carmen - 10 Euro Tina Volk/per Paypal

Dieser Beitrag wurde bereits 178 mal editiert, zuletzt von Gigolo ()

• Gigolo schrieb:

Bitte seid so lieb und schickt mir eine PN wegen der Bankverbindung...

Ich habe deine Bankverbindung noch :D
      Geld geht Morgen raus.
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • sorry fürs OT: Lionet?
      **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
      "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
      "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Floh wird übrigens nicht kommen ;(

Ihre Betreuerin - die ich aber nicht kenne - meint, sie wäre noch nicht adoptionsbereit ... Ich könnte - na, das sag ich jetzt lieber nicht.

Sashema, schick mir bitte PN wegen der Spende, dann überweise ich Dir gerne zurück.
    • von mir kommen 50 Euro

Birgit, kannst du bitte unter die Hunde den Link mit ihrer Vorstellung einstellen. Dann ist es für jeden einfacher sich für einen Hund zu entscheiden. Das wäre toll

LG
      Dagmar
      Neue Bücheraktion für FiN und Tierheim Filderstadt

ebay.de/sch/m.html?item=222734…&_ssn=nasenbar1965&_sop=1

"Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
      um sich von den Menschen zu erholen."