Ausreisepatenschaften für unsere "reservierten" Hunde

  • Ich hatte eben eine nette Begegnung mit einer Frau.
    Wir Unterhielten uns über die Russenhunde. Als ich mit meinen Fellnasen weiter wollte, sagte die Dame: warten sie Bitte.
    Sie holte ihre Geldbörse raus, und gab mir 300 Euro für die Ausreise der Hunde in Russland :ohnmacht:
    Oh ja, solche Menschen gibt es. Ich fragte ob ich ihren Namen hier einstellen darf, das wollte sie aber nicht.
    Ein ganz großes Danke an die Anonyme Spenderin :bluemchen:

  • Ich hatte eben eine nette Begegnung mit einer Frau.
    Wir Unterhielten uns über die Russenhunde. Als ich mit meinen Fellnasen weiter wollte, sagte die Dame: warten sie Bitte.
    Sie holte ihre Geldbörse raus, und gab mir 300 Euro für die Ausreise der Hunde in Russland :ohnmacht:
    Oh ja, solche Menschen gibt es. Ich fragte ob ich ihren Namen hier einstellen darf, das wollte sie aber nicht.
    Ein ganz großes Danke an die Anonyme Spenderin :bluemchen:


    Oh, jetzt musste ich echt vor Rührung weinen...

    Toll, dass es solche Menschen gibt!

  • ...von der Sorte Mensch könnte es mehr geben! Ist ja echt toll!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • 8o Unglaublich, was für tolle, nette Menschen es gibt. :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist wirklich wunderbar!!!! Das kann man nur dankbar anerkennen. Ulla, es schien keine persönliche Bekannte von dir zu sein. Hast du der Spenderin das Forum benannt, so dass sie die Infos nachlesen kann????? Es tut doch immer gut, wenn man erfahren kann, welche Hilfe für wen eine Spende gebracht hat.......
    Ohne deine Hinweise wären Donna und ich ja auch nicht hier......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Boah, wie toll ist das denn!!!! Unglaublich....

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • tue gutes und REDE DARÜBER!

    danke chappy!!! viele leute sind so, daß sie gerne was geben, wenn sie glauben können, daß es ankommt!
    danke chappy, du hast das rübergebracht, eine tolle stärke, die du da besitzst!!!

  • Ich schließe mich mal Anne an :ohnmacht:
    Du bist im wahrsten Sinne des Wortes UMWERFEND!!!!!
    Vielen, vielen Dank an die Spenderin! :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • finde ich auch sehr großherzig von der Dame.

    Fällt mir nur meist auf, daß die Spender fast alles Frauen sind.

    Wo bleiben die Herren der Schöpfung mit ihren Portemonnaies?? :opa:

  • WICHTIG

    Von den Leuten, die selber mit Paypal überwiesen haben, ist leider einiges noch nicht eingegangen. Ein paar Leute hatte ich schon angesprochen und bei der Prüfung stellte sich heraus, dass meistens nur ein "Häkchen" bei der Überweisung gefehlt hatte und das Geld somit nicht verschickt werden konnte. Das hat sich also schnell geklärt und bei allen hat der zweite Anlauf funktioniert.. ;)

    Einen lieben Fori habe ich eben schon angeschrieben, aber es fehlen mir noch zwei liebe Nichtforis.

    Hanne D. mit 200 Euro für Lilu und 50 Euro von einer anonymen Spenderin, auch für Lilu.

    Bitte seid so lieb und prüft das .... und bitte meldet Euch dann bei mir.