Ausreisepatenschaften für unsere "reservierten" Hunde

  • Bis zum 31.12.2013 müssen wir versuchen, noch einige Hunde aus Kozhuhovo herauszuholen.

    Da wir nun auf einen Schlag eine größere Anzahl von Hunden haben, die nach D reisen dürfen, wäre es schön, wenn Ihr uns ein wenig bei den Ausreisekosten helfen könntet.
    Die Ausreisekosten pro Hund belaufen sich auf ca. 250 Euro (darin sind auch die Papiere, ärztl. Kontrolle, Impfung usw. enthalten).


    Einige der Hunde werden dieses Jahr nicht mehr reisen können, deswegen müssen sie in Moskau auf Privatstellen oder anderen Tierheimen untergebracht werden.
    Marina wird versuchen, die Kosten dafür in Moskau zu sammeln.

    Ich werde hier eine Liste der Hunde einstellen, die reserviert sind (und sie immer aktualisieren).
    Dahinter steht der Betrag, der schon für die Ausreise zusammen gekommen ist.

    Wer spenden möchte, meldet sich bitte bei mir und sagt mir bitte auch gleich, ob sein Name hier veröffentlicht werden darf.

    DANKE :bluemchen:

  • Brown - 250 Euro - werden von der Adoptantin übernommen ;-)) / Patenschaft zusammen

    Bono - 250 Euro - werden von der Adoptantin übernommen - Danke Simone!!! / Patenschaft zusammen

    Pirat (B 223) - 250 Euro von Avis :bluemchen: / Patenschaft zusammen

    Unita (B 80) 250 Euro von Luna05 / Patenschaft zusammen per Paypal

    Gerda (B - 170 Euro - schon bezahlt von Katrin, Gerda*s PS
    + 50 Euro von Natalie -YES!
    plus 30 Euro von mir / Patenschaft zusammen

    Flazhok (B 194) - 250 Euro - schon bezahlt von Coco /Patenschaft zusammen

    Oma Krümel (B 194) - 100 Euro - schon bezahlt von einer externen Mitleserin (Danke Ch. - wie jedes Mal, auf Dich ist Verlass!!)

    - 120 Euro - schon bezahlt von einer externen Mitleserin aus der Schweiz (Danke B. - Du bist echt der Knaller!)
    - 30 Euro Sashema = 250 Euro / Patenschaft zusammen!


    Fly - 50 Euro von Chappy ;):applaus:
    - 25 Euro Asterix
    - 100 Euro Jonagold
    - 25 Euro Marianne
    - 50 Euro Donna's Spaziertante / Patenschaft zusammen

    Lanka (A 2) - 250 Euro Going / Patenschaft zusammen

    Bax - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Mischa - 150 Euro Silvi/ 100 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Seva - 150 Euro Silvi/ 100 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Nicole- 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Lisa - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Louis - 250 Euro Darling per Paypal / Patenschaft zusammen

    Bakha - 250 Euro über Floby / Patenschaft zusammen

    Lilu (A 110) - 200 Euro Hanne D. per Paypal, 50 Euro anonym per Paypal / Patenschaft zusammen

    Lionet (A 137) - 250 Euro von Adoptanten / Patenschaft zusammen / per Paypal

    Lesya (C 55) 250 Euro Going /Patenschaft zusammen

    Tosha (B 185) - 25 Euro freddyvetti, 50 Euro Nessi, 50 Euro FerrariKüsschen, 30 Euro Grillmeisterin per Paypal, 100 Euro Going / Patenschaft zusammen

    Scooby Doo (B 15) - 50 Euro Chula, 200 Euro Claudia H. / Patenschaft zusammen

    Cookie (A 129) - 250 Euro Sandra Bamert (Überweisung 23.12.) / Patenschaft zusammen

    Sweety (B 148 ) - 250 Euro Adoptanten - Patenschaft zusammen

    Topty (B 124) - 100 Euro - Wilma09 per Paypal, 150 Euro Susanne M.-G. / Patenschaft zusammen

    Lima (B 115) - 250 Euro - Joachim u. I.I. H. / Patenschaft zusammen

    Gaetchka (C 64): 50 Euro Karo, 50 Euro Hille, 50 Euro Gabriele, 25 Euro Labbimädels, 20 Euro Samanta, 15 Euro Chr. M., 20 Euro Asterix, 20 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

    Businka (C 85) - 250 Euro Frau Honig - per Paypal / Patenschaft zusammen

    Arisha (C 14) - 100 Euro Claudia H., 150 Euro Going / Patenschaft zusammen

    Tishka (C 2) - 250 Euro Going / Patenschaft zusammen

    Kamanchi (B 80) - 15 Euro Natalie, 235 Euro anonym (über Ulla) / Patenschaft zusammen

    Lastoshka (C 63) - 50 Euro Donna, 100 Euro Chr. M., 50 Euro Donna (Spende extern Frau Sch. aus N.), 50 Euro anonym (über Ulla) / Patenschaft zusammen

    Darina (C 135) - 100 Euro Avis, 150 Euro Luna05 per Paypal / Patenschaft zusammen

    Princy (B 88 ) - 25 Euro Extern (Tina Volk), 15 Euro anonym (über Ulla), 25 Euro Sashema, 100 Euro Luna05 per Paypal, 30 Euro Tina Volk per Paypal, 50 Euro Sandra Bamert, 5 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

    Alenky (C 62) - 250 Euro Nicole Haude / Patenschaft zusammen

    Zara (B 35) - 250 Euro Abreesah / Patenschaft zusammen

    Malyshka (C 115) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

    Aramis (C 26) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

    Silvia (A 56) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen

    Blanka (C 21) - 250 Euro Eisfee per Paypal / Patenschaft zusammen

    Leshiy (A 75) - 60 Euro T. u. K. Muller, 90 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 50 Euro (Spende extern über Nicole), 50 Euro (extern) Chr. M. /Patenschaft zusammen

    Sancho (B 32) 20 Euro Donna (Spende extern), 210 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 20 Euro Ulla (Spende extern) / Patenschaft zusammen


    James (C 69) - 50 Euro liese, 160 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken", 35 Euro Tina Volk per Paypal, 5 Euro Gigolo / Patenschaft zusammen

    Yuma (B 147) - 250 Euro aus "Minipatenschaften mit kleinen Geschenken" / Patenschaft zusammen


    Fanya (B 278 ) - 250 Euro Lüpi - Patenschaft zusammen


    Matthew (C 24) - Ausreise bezahlt Adoptantin - Patenschaft zusammen


    Henrick (C 85) - Ausreise bezahlt Adoptantin + 15 Euro Tina Volk per Paypal + 70 Euro Arztkosten Illa - Patenschaft zusammen


    Harry (C 135) - Chris per Paypal -


    Klyo Käfig Nr. 21 - 30 Euro Kiyara, 100 Euro Silvi, 30 Euro Jessy, 50 Euro Christiane M., 40 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.) - Patenschaft zusammen


    Milka C 73 - 250 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.) - Patenschaft zusammen


    Goofy (C 80) - 10 Euro + 15 Euro Asterix, 10 Euro + 10 Euro Clara Corinna, 50 Euro Gabriele, 30 Euro Jessy, 125 Euro Beatrice G. :bluemchen: - Patenschaft zusammen


    Vivien - 25 Euro Sandra Bahmert, 30 Euro Christiane M., 50 Euro Donna, 20 Euro Birgid (Gläser von bibi), 80 Euro Sandra Bahmert (am 26.2.), 40 Euro Tina Volk per Paypal - Patenschaft zusammen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ugolek (C 43) - 50 Euro Sandra Bahmert, 45 Euro Beatrice G.


    Olly - 25 Euro Tina Volk/per Paypal, 30 Euro Silvi, 20 Euro Tina Volk/per Paypal


    Simbo C 19 - 100 Euro Beatrice G.


    Julia B 179 - 30 Euro Beatrice G.


    Altai C 25 - 100 Euro Beatrice G.


    Mitja A 78 - 30 Euro Silvi


    Carmen - 10 Euro Tina Volk/per Paypal

    178 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (10. April 2014 um 06:40)

  • Bitte seid so lieb und schickt mir eine PN wegen der Bankverbindung...

    Es kann nämlich sein, dass ich da jemanden vergesse *örgs* - Was man nicht im Kopf hat... gelle...

  • sorry fürs OT: Lionet?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :dance3:

    Zitat

    Lionet hat noch keinen Platz, aber er kommt raus und irgendwann finden wir auch einen Platz! ;-))

    Meine Nachricht des Tages ! Der Opi geht mir ständig durch den Kopf.

    Ich beteilige mich mit 25 Euro bei ihm.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Ich beteilige mich auch für Lionet mit 25 Euro. Bitte Bankverbindung an mich.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Floh wird übrigens nicht kommen ;(

    Ihre Betreuerin - die ich aber nicht kenne - meint, sie wäre noch nicht adoptionsbereit ... Ich könnte - na, das sag ich jetzt lieber nicht.

    Sashema, schick mir bitte PN wegen der Spende, dann überweise ich Dir gerne zurück.

  • von mir kommen 50 Euro

    Birgit, kannst du bitte unter die Hunde den Link mit ihrer Vorstellung einstellen. Dann ist es für jeden einfacher sich für einen Hund zu entscheiden. Das wäre toll

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Jawohl :zubefehl: Mach ich gerne ... aber bitte gib mir ein wenig Zeit. Ich arbeite gerade mehrere Sachen ab .. :D

    UND DANKE!! :bluemchen: Egal, für wen?

    Bitte schick mir PN, dass es nicht untergeht, ja?