Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • Der nicht mehr böse Tigre in seinem neuen Gehege. Im Moment arbeitet noch ein Hundetrainer mit ihm. Eine Volontaria, die im Canile arbeitet und der dieser Hund ganz besonders am Herzen liegt, hat eine Adoptionsanfrage für ihn gestellt! :nuts:

  • Danke für diese super tolle Nachricht Isolde :nuts:

    Ich drück alles was ich drücken kann, damit die bald mit dem Papierkram durch sind :daumendruecken: und Tigre das Canile verlassen kann!!!

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • :dance2: Wenn das klappt, heul ich noch mehr als jetzt gerade!!!!

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Da drücken wir ganz doll mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: und dann noch ein Plätzchen für den Öpi, bitte!!

    LG

    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Es ist mir eine außerordentliche Freude, diesen Beitrag nun komplett umschreiben zu dürfen! Nix, von wegen keine News zum Öpi und weiterhin die grässliche Zelle! Es gab soeben News! :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    Es ist geplant, den Öpi in den nächsten Tagen umzuquartieren!
    Also, das ins Auge gefaßte Ziel ist, ihn mit einer oder zwei alten Hundedamen zusammen in ein Gehege zu geben. Es kommt der Hundetrainer, denn der Öpi hat eine Wahnsinnsangst vor Menschen und auch mit einer evtl. Partnerin muß er erst wieder sozialisiert werden. Ob sie es schon morgen schaffen (naja, an Wunder wird man doch noch glauben dürfen) oder in ein paar Tagen, das wissen sie noch nicht, denn sie möchten nicht, daß der arme vor lauter Angst einen Herzinfarkt kriegt. ABER sie werden daran arbeiten!!! Und sie werden MORGEN (vielleicht auch nur in gaaaanz kleinen Schritten) beginnen, daran zu arbeiten!!!  :D

    2 Mal editiert, zuletzt von uppsala (28. Dezember 2013 um 00:05)

  • Für den Öpi drück ich die Daumen, dass er sich dann gut eingewöhnen kann in seinem neuen Gehege :daumendruecken:

    Und da hats einer gleich auf die Couch geschafft, so toll : Hund und Frauchen himmeln sich an :wuub: . so gehört sich das!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Für den Öpi wäre das ja schon ein riesiger Fortschritt *hoffhoffhoff* Hoffentlich darf sein Hüttchen mit den Decken mit umziehen. Und hoffentlich belegt dann nicht sofort eine seiner neuen Herzdamen das Hüttchen :D :rofl: Ich bin soooooo gespannt!!

    Tja und da hat wohl einer den Sechser im Lotto: aus dem Dreckloch direkt auf die Couch :kuscheln: So schön!

    Liebe Grüsse
    Beate

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson