Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • News zu Öpi Alain: inzwischen ist die Truppe komplett und alles gehört allen vieren. Alain und Alano kommen friedlich miteinander aus. Auch wenn das Riesentier Alano dem Öpi noch nicht 100% geheuer ist, es gibt keine Bösartigkeiten unter den vieren. Und mal ganz ehrlich, gegen den Alano sieht der Öpi Alain aus wie ein Schoßhündchen, nicht wahr? 8o

  • Ups, das ist ja ein Riesendoggerich :shock:

    Ach Öpi, wenn ich so an das allererste Foto von dir denke...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh je, mir geht hier aber sehr viel wichtiges durch, sorry.
    Bin den Tränen nahe, bei dem was ich hier lese.
    Ihr habt alle meinen höchsten Respekt, und ich bewundere eueren Kampfgeist.

    Hallo Userin,

    das Schlimmste konnte zum Glück ja erst mal abgewendet werden und die Tierschützer werden hellwach bleiben, damit es auch weiterhin nicht dazu kommt. Auch ich habe allerhöchsten Respekt vor den Leuten die sich dort vor Ort so sehr für die Tiere einsetzen!

  • Also, ich sags euch, in Trani kenne ich mich langsam nicht mehr aus......

    Am Sonntag ist Herr Malcangi auf den riesigen Kirchturm der Kathedrale in Trani geklettert und drohte damit, sich runterzustürzen, wenn der Bürgermeister nicht sofort mit ihm reden würde. Also gab der Bürgermeister nach und hatte eine Aussprache mit dem Malcangi. Der Bürgermeister scheint nun wieder auf der Seite von Malcangi zu sein, ganz genau habe ich noch nicht verstanden, wie es nun weitergehen wird. Die Tierschützer wollen sich aber auf keinen Fall vertreiben lassen und blecken die Zähne.

    Rai 2 wollte einen Bericht über das Canile machen und hatten auch bereits die Genehmigung der Magistratur. Diese Genehmigung wurde nun zurückgezogen. Das ist alles nur noch PLEMPLEM. Jeden Tag was anderes. Es ist jedenfalls noch nicht ausgestanden, für keine der beiden Seiten.

    Und weil ich es so elendiglich satt habe, nur schlechte Neuigkeiten zu verbreiten, hier auch noch was liebes!!!

    Chiara hat bereits einen Verehrer, aber sie zeigt ihm bisher nur die kalte Schulter:

    Und Pisolo, der bisher jede Kommunikation mit den Tierschützern verweigerte und stur Tag und Nacht im Körbchen lag und sich schlafend stellte, wenn jemand kam, wurde von Nadia adoptiert. Sie hat sich Würstchen besorgt und dann liegenderweise eine halbe Stunde auf dem Fliesenboden gefrohren, bis sich Pisolo, angelockt durch den unwiderstehlichen Duft, endlich entschloss, ein Stück aus ihrer Hand zu fressen! Hier das Video dazu (nur das glorreiche Finale, nicht die halbe Stunde vorher ;) )
    https://www.facebook.com/photo.php?v=10…&type=2&theater

  • Ganz ehrlich???? Wär er doch gesprungen....

    Sorry, aber das ging mir als erstes durch den Kopf.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Sorry, hatte euch fehlinformiert: es war der Vater, des Herrn Malcangi, der drohte, sich vom Turm zu stürzen, wenn dieser nicht das Canile zurückbekommt.....

  • :wand:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :autsch: Schade, daß es bei der Drohung zu springen geblieben ist.

    Hoffentlich halten die Tierschützer dieses ständige Auf und Ab mit guten und schlechten Neuigkeiten durch und lassen sich nicht unterkriegen ! :oi:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Sorry, hatte euch fehlinformiert: es war der Vater, des Herrn Malcangi, der drohte, sich vom Turm zu stürzen, wenn dieser nicht das Canile zurückbekommt.....


    Ich hätte ihm gerne dabei geholfen, hätte ein bisserl geschoben und den anderen gleich hinterher!
    Ich hoffe auch, dass sich die Tierschützer nicht unterkriegen lassen!

    GsD durften wieder einige raus :dance3: . Uiui, der schwarze ist ja nur noch Haut und Knochen, da ist es wirklich Zeit geworden und jetzt wird er gepäppelt!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Mein Gott, arme kleine schwarze Maus. Das wurde höchste Zeit!!

    Und ein Labbi Bube :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson