Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • Hat denn die LNCD keine Möglichkeit die Hunde auf die, der Lega angeschlossenen Tierheime zu verteilen? Rifugio Paganica in L'Aquila z.B. ist ja auch eine, dem Verein angeschlossene Auffangstation.

  • Die Lega hat bereits sehr viele Hunde auf ihre Tierheime verteilt. Sie wollten bis jetzt nicht die Schmerzgrenze ihrer Canili überstrapazieren, da sie sich wirklich gut um die Hunde dort kümmern, das kann man nicht, wenn man sie überbevölkert. Und für jeden Hund der verlegt wird, benötigen sie noch immer eine Benötigung. 20 Hunde wurden jetzt noch schnell rausgeholt und in die Canili gebracht, für sie gab es noch eine Genehmigung.

    Im Moment ist die einzige ZUGELASSENE Möglichkeit einen Hund herauszuholen, die Adoption durch einen ital. Staatsbürger mit Wohnsitz in Italien.

    Ich bin grad bei der Arbeit und im Stress, aber ich werde allen, die interessiert sind, am Nachmittag eine private Nachricht senden. Die Situation ist delikat. Die Lega und die UGDA dürfen sich nicht zu Fehlern verleiten lassen, sonst ist alles aus.

    Einmal editiert, zuletzt von uppsala (21. März 2014 um 10:58)

  • Mein Gott wie schrecklich, das kann doch alles nicht wahr sein... :flenn:

    Ich bin so traurig und wütend. Kann man irgendetwas tun????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ACHTUNG! Jeder, der etwas für die Hunde in diesem unglückseelige Ort machen möchte, bitte private Nachricht an mich oder hier schreiben, dass er weitere Info möchte.

    Wir versuchen etwas auf die Beine zu stellen!

  • bitte pn an mich

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • An mich auch bitte. Wenn ich helfen kann, helfe ich!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Bitte PN an mich

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Es gibt einen klitzekleinen Lichtblick. "Striscia la notizia", die Fernsehsendung, die dem Fall Canile Malcangi die Wichtigkeit und Sichtbarkeit gab, um die Beschlagnahme ins Rollen zu bringen, wird vielleicht nochmals einen Bericht bringen! Sollte das klappen, wäre das echt super! Das ist eine in Italien sehr beliebte Sendung und würde einiges an Wirbel veranstalten!

  • Dann drücken wir mal kräftig die Daumen, dass sich das Magazin noch mal des Themas annimmt. Das muss klappen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Heute in Trani: Protestmarsch gegen den Dissequestro des Dog's Hostel Malcangi und für die Schließung ALLER Canili Lager!

    Hier ein Video vom Protestmarsch: https://www.facebook.com/photo.php?v=83…&type=2&theater

    Anscheinend hat der Bürgermeister den Demonstranten angekündigt, er wolle Herrn Malcangi die Lizenz für das Canile entziehen. Hoffen wir mal, dass er sich morgen noch an das Versprechen erinnert!!!

  • Oh man, hoffentlich kann was erreicht werden!!! Vielleicht haben sie das Versprechen des Bürgermeisters ja auch gefilmt!?!

    Mille grazie :bluemchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Jaaa, Labbimädels, sie haben es gefilmt!

    https://www.facebook.com/photo.php?v=44…&type=2&theater

    Also, die Jungs und Mädels von UGDA und LNDC und andere Tierfreunde haben ordentlich auf den Putz gehauen und Fernsehen und Presse waren anwesend. Es gibt so langsam zu viele Tierschützer, um sie zu ignorieren oder zu übersehen und mit dem Internet haben sie ein mächtiges Mittel zur Verbreitung von Informationen von Missständen in der Hand!

    Ich hoffe, daß das Ärgste abgewendet ist. Herr Malcangi wird die Hunde des Canile nicht bekommen. Wie genau es weitergeht ist jetzt zu sehen. Das heute war aber auf alle Fälle ein Teilsieg der Tierschutzorgas!!!