Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • Zitat

    Das kann doch wohl nicht wahr sein :flenn::flenn::flenn:

    Entschuldigt bitte, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein: Bananenrepublik. Mann, mann, mann, wir sind mitten in Europa.

    Süditalien ist nicht Europa, Süditalien ist tiefstes AFRIKA...........

    Es wird auch bereits eine Protestdemo organisiert.

  • Wer helfen möchte den Dissequestro rückgängig zu machen kann eine Email an folgende Adressen senden, bitte helft mit, indem ihr alle eine Mail sendet:

    An das Justizministerium: centocifra.gabinetti@giustiziacert.it
    An das Gesundheitsministerium: segr.capogabinetto@sanita.it

    Mit folgendem Text:

    Alla c.se att.ne del Ministro della Giustizia e della Salute.
    Come amante di animali, che, insieme a migliaia di altre persone e alla associazioni LNDC e UGDA si è adoperato per il benessere di ca 600 animali a titolo di volontariato, chiedo come sia possibile che il canile Dog's Hostel di Trani posto sotto sequestro preventivo in data 15 novembre a seguito di interrogazione parlamentare di ben otto senatori sottoscrittori e di ispezione dei NAS e U.O. Tutela Animale dei Ministero della Salute, sia stato dissequestrato mentre in data 17 febbraio u.s., invece, l'istanza di dissequestro fu rigettata !
    Restando in attesa di cortese e sollecito riscontro, porgo distinti saluti

    "Unterschrift"


    (An die Minister für Justiz und Gesundheit.
    Als Tierfreund, der sich gemeinsam mit tausenden anderen Personen und den Vereinigungen LNCD und UGDA für das Wohlergehen von ca. 600 Tieren gesorgt hat, möchte ich anfragen, wie es möglich war die Beschlagnahme des Canile Dog's Hostel von Trani aufzuheben, welches nach einer Kontrollanfrage des Parlaments von acht Senatoren und den Inspektoren der NAS und des U.O. Tierschutzpolizei des Gesundheitsministeriums beschlagnahmt wurde und nachdem die Anfrage auf Aufhebung der Beschlagnahme vom 17. Februar abgelehnt wurde.
    In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen)

    Sorry, eine Übersetzung ins Deutsche ist grad ein bisschen holprig. Aber ich fass es grad nicht...

  • Aber sofort erledigt!!!

    Wenn ich diesen "Herrn" Malcangi in die Finger kriege........

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich danke euch allen! :kuscheln:

    Ob's was bringt? Ich weiss es nicht, aber zur Zeit wird einfach mal alles mobilisiert und kampflos bekommt der das Canile sicher nicht zurück. Oh, wenn ich nur daran denke, innerhalb kürzester Zeit werden Zustände wie bei der Übergabe herrschen :(

  • auch erledigt

    ich glaub, wir würden auch "gern" den Herrn hie begrüssen :grml:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich danke euch allen!!! Die sollen wissen, dass viele Menschen die Sache verfolgen!

    Die Rechtsanwälte von UGDA und LNDC sind schon sehr aktiv tätig. Hoffen wir das Beste!

  • Oh Gott nein!!! 8o

    Herr Malcangi hat dieses Mal wohl die richtig wichtigen Leute geschmiert. ICH FASS ES NICHT!!!

    Sehr gut geschmiert oder mit anderen Mitteln nachgeholfen :sauer1: ich schick gleich die Mails ab.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Isolde ich hab grad dieses Video entdeckt, das Schluchzen der Tierschützerin am Ende des Videos ist nicht mehr zu überhören auch wenn sie sich bemüht. Wie sehr müssen sie verzweifelt sein.. Hier ist auch die Rede von Pensionspaten um Hunde noch rauszuholen, könntest du das bitte für mich abklären. Kriegen sie zur Zeit noch Hunde raus, wieviel pro Hund für eine Pension und kommt auch eine Unterbringung in einem anderem Tierheim noch? in Frage... Verflixt, die brauchen jetzt dringend Hilfe.

    Hier das Video:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=444009862396798

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben