Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • Schnief :weinen: Da kullern doch glatt ein paar Freudentränen...

    Mach es gut mein Herzensöpi :wink: Hol alles nach, was dir sooooo lange verwehrt war. Hab noch ein schönes, langes und geliebtes Leben!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: sooooooooooooooooooo schön :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2:

    Hab ein langes und glückliches Leben in deiner neuen Familie Öpi Alain!!!!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die tollen Fotos Isolde :bluemchen: Ich freu mich riesig für den Opi!!! Sooooo toll, ein schönes eigenes Zuhause wo die Menschen sich auch die Mühe machen extra Vorkehrungen für Alain zu treffen, ist das schön :kissen::nuts::kissen::nuts: :kissen:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • jaaa, sooo schön!!! Und nun hat der Öpi Alain bereits mit zwei der drei Hunde des Hauses Freundschaft geschlossen. Mit dem Cockermädchen und dem Schäfimix. Die Deutsche Dogge wird er in den nächsten Tagen kennenlernen dürfen.

  • Hach wie schöööööön :nuts:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Bella, das kleine Wunder im Dog's Hotel Malcangi! :wuub: Leider sind die aktuellen Bilder nicht sehr scharf, doch ich finde das macht gar nix, man würde den Hund auf keinen Fall wiedererkennen, wenn man nicht wüsste, dass er es ist!!!

  • Hach Alain, der muss ich doch wie im Himmel vorkommen, so schön anzuschauen :herzchen:

    Und die kleine Bella hätte ich echt nicht wiedererkannt :dance3:

    Paperino am Gardasee, das gefällt ihm mit Sicherheit auch sehr gut!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Freedom, die Hündin, die am Anfang der Beschlagnahme durch die völlig unzureichenden Zäune arg zerbissen wurde und der aufgrund der schweren Verletzungen am Hintern die Rute vollständig ambutiert werden musste, ist auch zuhause angekommen und hat bereits neue Freunde!

    Freedom ist die rauhhaarige hellbraune hier in der Mitte:

  • News zu Öpi Alain:

    Der Öpi begrüßt sein Frauchen morgens bereits mit vielen Bussis. Er frisst wie ein Scheunendrescher und er und der Schäfimix sind schon dicke Kumpels und durchstreifen gemeinsam den Garten. Alain und die Dogge sind sich noch nicht grün. Es besteht eine gegenseitige Antipathie. Sie gehen sich zwar nicht an die Gurgel, aber sie mögen sich nicht wirklich. Dem Frauchen macht das nichts aus. Der Garten ist aufgeteilt und die beiden dürfen turnusmäßig in den großen Teil des Gartens. Sollten sie sich weiterhin nicht mögen, wird das einfach weiterhin so gehandhabt.

  • Es ist unglaublich, aber seit heute droht tatsächlich der DISSEQUESTRO des Dog's Hotel Malcangi!!!

    Das heißt, der Herr Malcangi hat neuerdings Antrag auf Aufhebung der Beschlagnahme gestellt und diesmal ist er durchgekommen! Mich hat's grad fast vom Stuhl gehauen, als ich die Nachricht sah. Die UGDA und die LNDC sind natürlich promt auf die Barrikaden gegangen, sie werden kämpfen wie die Löwen. Herr Malcangi hat dieses Mal wohl die richtig wichtigen Leute geschmiert. ICH FASS ES NICHT!!!

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein :flenn::flenn::flenn:

    Entschuldigt bitte, aber dazu fällt mir nur ein Wort ein: Bananenrepublik. Mann, mann, mann, wir sind mitten in Europa.
    Der Herr Malcangi soll sich mal eine richtige Arbeit suchen. Unverschämtheit sowas :box::grml::sauer2::boxen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson