Canile Dog's Hotel Malcangi Region Apulien - erst Beschlagnahme wegen verheerender Zustände und jetzt noch Überflutung

  • Luna sieht so toll aus :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ein paar klitzekleine News von den Malcangi-Hunden: die Kastrationen sind anscheinend auf einem guten Punkt und es sollen nicht mehr allzuviele Hunde fehlen. Es ist bald durchkastriert.

    Zu Tigro und zu dem Öpi Alain gibt es neue Bilder von den neuen Besitzern. Bitte verzeiht, dass ich nur die Links zu den Bilderserien einfüge, aber mein Netbook ist unendlich langsam und ich bin unendlich schlecht drauf, weil ich leider noch was in der Regenbogenbrücke posten muss.... ich habe heute einfach nicht den Nerv für Auseinandersetzungen mit meiner prähistorischen Technik ...

    Hier eine Bildserie von Tigro in der Hundeschule (die Bilder müssten öffentlich zugänglich sein, wenn nicht, dann werde ich sie in ein paar Tagen kopieren und posten): https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

    Hier zwei Bilder von Öpi Alain. Er und die Dogge sind inzwischen dicke Freunde: https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater

  • Es ist einfach nur toll diese "vergessenen" Hunde so fröhlich und entspannt zu sehen :wuub: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Soooo schön, ich freu mich ganz feste für die beiden und hab mir erlaubt zumindest drei Fotos "rauszufischen" :)

    Tirgo - Schäfi eben :)

    Und der Opi hat wohl einen Freund gefunden - soooo schön :wuub:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Erstmal ein herzliches Vergeltsgott an Renate für das Hochladen der Bilder! Danke!

    Und dann gibt es Neues vom Öpi! Er heist jetzt Pardo und ich finde der Name passt sehr gut zu dem stattlichen Hund (ohne seinen Riesenfreund sieht er immer noch groß aus :] )

    Öpi Pardo ist jetzt vollständig zu Hause eingezogen:

  • Das ist soooooo schön :wuub: :wuub: :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Danke Isolde für dieses Foto :) Lass es dir so richtig gut gehen Opi Pardo du hast es geschafft :dance1:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Manchmal frage ich mich, ob ich meinen FB Account übewrhaupt noch aufmachen will, denn was da grad wieder an Info und Bildern reinkommt... Aber wenigstens tut sich was. Ich glaube, die LNDC hat ein Canile Lager bei Catania übernommen. Ich habe mich aber noch nicht wirklich getraut, mich über die Infos herzumachen, denn die ersten Bilder haben mir mal wieder gereicht. Im Süden herrscht zudem eine Flut an Wegwerfwelpen und in ganz Italien steigt die Anzahl der ausgesetzten Hunde mal wieder pünktlich zu Ferienbeginn. Im Moment vertrage ich das nicht so ganz.

    Aber dann kommen auch wieder solche Bilder, die sooo aufbauend sind. Also hier extra für den Öpi-Fanclub:

    Der Öpi hat jetzt die höchste erreichbare Stufe erklommen :laola::laola::laola:

    Oder was könnte das noch toppen?

    Und hier auch noch ein aktuelles Bild von Tigro: