Botsman - Rüde - (C 20)

  • Von meiner anonymen Patin kommen Euro 30,- für die Ausreise, 15,- für Botsmann, 15,- für Stas.
    Ulla, sie überweist das Geld an Dich, da sie Deine Kontodaten hat.

    Ich selber warte noch auf Infos. Würde gerne wissen was für die beiden in Zukunft benötigt wird und wo sie hinkommen.
    Lieben Gruß

  • Von meiner anonymen Patin kommen Euro 30,- für die Ausreise, 15,- für Botsmann, 15,- für Stas.
    Ulla, sie überweist das Geld an Dich, da sie Deine Kontodaten hat.


    Das ist OK. Sie möchte bitte auf die Überweisung ( Ausreise für Botsman und Stas) schreiben.
    Wenn die Versteigerung vorbei ist, und die fleißigen Mitstreiter :kuscheln: alle Überwiesen haben, geht das Geld direkt nach Russland.
    Wir haben bis jetzt für die Ausreise für die beiden Opis:
    Ausreise Botsmann:
    Lüpi 125 € :bluemchen:
    Anonym 15 Euro :bluemchen:
    Anonym 25 Euro :bluemchen:

    Ausreise Stas:
    Anonym 15 Euro :bluemchen:
    Anonym 25 Euro :bluemchen:
    Ich danke Euch :dance3:

  • Ich möchte Walli noch hinzufügen, die hat auch hier gepostet und gibt 10 Euro für Botsmann und Stas

    das macht also
    Ausreise Botsmann:

    Lüpi 125 € :bluemchen:

    Anonym 15 Euro :bluemchen:

    Anonym 25 Euro :bluemchen:
    Walli 10 Euro :bluemchen:
    175,-


    Ausreise Stas:

    Anonym 15 Euro :bluemchen:

    Anonym 25 Euro :bluemchen:
    Walli 10 Euro :bluemchen:
    50,-

    Ich danke Euch :dance3:

  • Die restlichen 75 Euro für Botsman übernehme ich noch dazu.Macht zusammen 2oo Euro.Ulla ,bitte Deine KTO Nr,I.Ich hätte aber gern etwas über die Endstelle gewusst,bezw.Vorkontrolle. und wer jetzt die Ausreise in die Hand nimmt,Das ist kein Misstrauen,aber erst dann ,wenn ich weiß, wo Botsman seinen Lebensabend verbringen darf ,bin ich beruhigt.Bei Fanya war ich auch erst zufrieden,als mir das Tierheim Näheres über ihr Zuhause erzählt hat.So bin ich nun mal.Ich hoffe ,ihr habt dafür Verständnis.!

  • Plus 60 €uro von mir würde heissen:

    Botsman hat seine Ausreise zusammen und bei Stas wären wir bei 110 Euro.

    Wer hätte denn noch ein paar Euro über??

    Es läuft ja noch die Auktion von Chappy. Wenn ein Überschuss da wäre könnte man ja vllt. auch ein Konto anlegen für die beiden Senioren??

    Aber es würde natürlich alle potentiellen Spender interessieren, wohin die Charmeure gehen !!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • OmG wie toll ist dies denn, die Jungs sind vermittelt :dancecouple: :oi:

    Ich freue mich auch auf aktuelle Infos und natürlich über hoffendlich viiiele Foddos, von den glücklichen Fellnasen :applaus:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Ich hätte aber gern etwas über die Endstelle gewusst,bezw.Vorkontrolle. und wer jetzt die Ausreise in die Hand nimmt,Das ist kein Misstrauen,aber erst dann ,wenn ich weiß, wo Botsman seinen Lebensabend verbringen darf ,bin ich beruhigt.Bei Fanya war ich auch erst zufrieden,als mir das Tierheim Näheres über ihr Zuhause erzählt hat.So bin ich nun mal.Ich hoffe ,ihr habt dafür Verständnis.!


    Das ist voll und ganz OK, nur da musst du Hille fragen, ich kenne die Familie nicht :ka:

  • Ich bin ganz sprachlos über die finanzielle Hilfe die hier in so kurzer Zeit für die beiden Oldies angeboten wurde und sage Euch allen
    D A N K E ,:bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: natürlich auch im Namen von Botsman und Stas neuer Familie.


    Die beiden Jungs gehen nicht auf einen Gnadenhof, sondern zu zwei sehr tierlieben Menschen, die immer mal wieder
    alte und kranke Hunde aufnehmen. Da sie vor kurzer Zeit einen Ihrer Hunde verloren haben, war ein Platz frei und sie haben sich entschlossen gleich beide
    Hundefreunde aufzunehmen.


    Sie leben zurückgezogen auf dem Land und tun alles für ihre Tiere, möchten aber nicht öffentlich genannt werden. Diesen Wunsch werden wir respektieren. Ich kenne die beiden und werde Botsman und Stas in ihr neues Zuhause bringen. Ihr könnt sicher sein, dass die Oldies dort geliebt werden und ein schönes Leben haben werden. Sie werden selbstverständlich tierärztlich bestens versorgt werden.


    Im Vorfeld habe ich natürlich alles mit Elena/ Samoylova besprochen und Elena, die ja Botsman und Stas schon lange in Moskau betreut wird sich um ihre Ausreise und alles nötige kümmern.


    Liebe Grüße
    Hille

  • Hallo Ulla,
    ,kann ich das Geld für Botsmann an Dich überweisen,damit Du es weiterleitest?Das wäre mir sehr recht.Wenn ja,dann bitte Deine KTO.Nr.
    Hille habe ich gerade eine PN.geschrieben.Ich freue mich,dass es wohl für die beiden Knaben bald losgehen kann!!

  • Oh, was für gute Nachrichten! Es freut mich so sehr für Botsman uns Stas, dass sie auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause bekommen! DANKE lüpi und Hille, dass ihr so engagiert seid mit Zeit und Geld und einige neue Informationen eingestellt habt. Längere Zeit war es nämlich völlig unklar, wie es nun weiter geht für die zwei Senioren- Fellnasen; hier war es leider monatelang nicht bekannt, dass es "im Hintergrund" schon so positive Entwicklungen gab, während sich unwissende Foris noch um Aufnahmestellen bemühten .
    Es ist doch selbstverständlich, dass die Adresse der neuen Hundehalter hier nicht im Forum bekannt gegeben wird; vielleicht dürft ihr aber das Bundesland nennen? Zusätzlich schön wäre es doch, wenn es später hier mal en paar Fotos gäbe von den beiden Hunden im neuen Zuhause:......
    Diese positive Überraschung ist euch toll gelungen! Nochmal ein Dank an alle Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh, was für gute Nachrichten! Es freut mich so sehr für Botsman uns Stas, dass sie auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause bekommen! DANKE lüpi und Hille, dass ihr so engagiert seid mit Zeit und Geld und einige neue Informationen eingestellt habt. Längere Zeit war es nämlich völlig unklar, wie es nun weiter geht für die zwei Senioren- Fellnasen; hier war es leider monatelang nicht bekannt, dass es "im Hintergrund" schon so positive Entwicklungen gab, während sich unwissende Foris noch um Aufnahmestellen bemühten .
    Es ist doch selbstverständlich, dass die Adresse der neuen Hundehalter hier nicht im Forum bekannt gegeben wird; vielleicht dürft ihr aber das Bundesland nennen? Zusätzlich schön wäre es doch, wenn es später hier mal en paar Fotos gäbe von den beiden Hunden im neuen Zuhause:......
    Diese positive Überraschung ist euch toll gelungen! Nochmal ein Dank an alle Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

    Liebe Donna,
    Du sprichst mir aus dem Herzen

  • Da für Überweisungen nach Russland hohe Bankgebühren zu zahlen sind, habe ich mit Ulla/ Chappy besprochen, dass alle Ausreisepatenschaften für Botsman und Stas auf Ullas Konto überwiesen werden können und sie dann das Geld zusammen mit dem Teil aus der Versteigerung nach Moskau überweist. So fallen nur einmal Gebühren an.

    Die Kontodaten schicke ich Euch gerne per PN.

    Danke Ulla für Deine Hilfe!


    Liebe Donna, liebe Clara Corinna,

    es war keine lang geplante
    Überraschung für die Foris, dass Botsman und Stas einen Platz gefunden
    haben, schon gar nicht haben wie allen monatelang vorenthalten, dass es
    im Hintergrund positive Entwicklungen gab.

    Ich habe den
    Leuten einfach nur von Botsman und Stas erzählt und als sie den beiden
    Jungs dann ganz spontan einen Platz anboten, war ich wohl die, die
    überrascht war. Zwei Tage nach diesem Telefongespräch habe ich die
    Neuigkeit dann hier berichtet. Natürlich habe ich zuerst Elena von
    diesem Angebot erzählt, denn die Betreuer sollen doch entscheiden, ob es das richtige für ihre Hunde ist.

    Natürlich werde ich Fotos machen und sie gerne hier einstellen.


    Liebe Grüße
    Hille

  • Hast PN, Walli!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • gestern durften sie den Shelter verlassen und dank Fori Samoylova sind sie nun hier...
    bis sie heute ihre "Heimreise" antreten. Hille wird sie fahren - DANKE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 soooo liebe Bärchen !!!!

    keine guten Bilder, aber nachts um halb eins im Regen kamen wir erst hier an....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !