Matt - blinder Opi, geb. 2001 (D 178)

  • Eine Vermittlung erfolgt nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.


    Kontakt und weitere Infos:




    Hier noch zwei Videos von Matt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nein :flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh bitte, schick jemand ein kleines Wunder!!!!!!!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ulla
    Wie verzweifelt hier gekämpft wird, sehe ich doch. Wollte niemand auf die Füße treten, aber mehr als den Jungen hochschieben, geht halt zur Zeit fůr mich nicht. Es tut weh nicht helfen zu können. Ich würde die Reservierungsliste so gerne um ein paar Namen verlängern...
    :flenn:

  • Wie verzweifelt hier gekämpft wird, sehe ich doch. Wollte niemand auf die Füße treten, aber mehr als den Jungen hochschieben, geht halt zur Zeit fůr mich nicht.


    Christa, ich meinte das nicht Persönlich. Ich fühlte mich überhaupt nicht angegriffen. Ich kann den Opi auch nicht da lassen, und deshalb mache ich mir wieder nen Kopf :denk:
    Ich habe doch was für die Dreibeinige Blinde Hündin gefunden, es wäre doch gelacht wenn ich keine Stelle für den Opi finde :denk::denk::denk::denk:

  • Da kannst Du Dich bei den Betreuern aus Sektor D bedanken.. Ich kann da nichts für - ich ziehe nur meine Konsequenzen.

    Wenn sie keine Hunde nach Deutschland schicken wollen, ist das ihr gutes Recht. Auch wenn es schade ist, ich kann es nicht ändern.

  • Das würde ich so nicht sagen. Es ist halt so, dass wir uns nicht kennen. Wenn die Zeit da wäre, dann würde ich mich mit jedem Betreuer zusammen setzen und Gespräche führen. Die Unterschiede zwischen Russland und Deutschland sind oft sehr groß.

    Und die Betreuer haben Angst, ihre Hunde so weit wegzugeben, ohne Näheres zu wissen. Ich kann das verstehen.

    Aber in der momentanen Situation fehlt mir einfach die Zeit, um sie zu überzeugen oder um einen Hund zu betteln. Dann konzentrieren wir uns halt auf die anderen ...

  • Auch für die Hunde aus Sektor D wird weiter gesucht!!

    Hier kommt ein neues Video von Matt :herzchen:

    Ich finde, er hat Wahnsinns-Fortschritte gemacht!!! Wer hat ein Herz für einen blinden Opi?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In unserem Retriever-Forum gibt es auch eine blinde Hündin. Wenn man es nicht direkt sehen würde (ihr mussten beide Augen entfernt werden), merkt man ihr oft gar nicht an, dass sie blind ist. Sie kommt so super toll damit klar!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Keine Ahnung :ka:

    Die Hunde von der Betreuerin, die Floh nicht rausgerückt hat, werden hier aber nicht mehr vorgestellt. Bei den anderen Hunden werden wir sehen, ob eine Zusammenarbeit klappt.